Ach Leute,
das ist ne Beeeetaaaa.. egal, wie stabil andere Leute ihre Betaa auf den Markt schmeißen. Apple mußte was bringen, um die S/W-Entwickler für das iPhone nicht zu vergretzten - und um diese Apps zu debuggen reicht diese Version allemale - aber eben (wie für alle betas) nicht für den täglichen gebrauch!!!
Also ruhig Blut!
Farbprofile in Safari unter WinXP
Moderator: pilfi
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Re: Farbprofile in Safari unter WinXP
Ich muss ehrlich zugeben, dass ich mich gestern nicht so lange
mit Safari auseinandergesetzt habe und grossartig im Web rumgebraust
bin. Das traue ich mich unter Windows - insbesondere mit einem
Browser den ich noch nicht kenne - gar nicht.
Ich war einfach neugierig ob das FM geht. Ich wollte wissen ob FM nun
ein Feature des MacOS Betriebssystems, bzw. der Benutzeroberflaeche
ist, oder des Browsers. Dieses ist (fuer mich) deswegen besonders
interessant, da die Rendering Engine WebKit von Safari urspruenglich
von der KHTML Engine kommt und Apple entsprechend Weiterentwicklungen
an das KDE Projekt zurueckspielt.
Daher hoffe ich, dass in absehbarer Zukunft 'mein' Konqueror auch FM beherrschen wird.
mit Safari auseinandergesetzt habe und grossartig im Web rumgebraust
bin. Das traue ich mich unter Windows - insbesondere mit einem
Browser den ich noch nicht kenne - gar nicht.
Ich war einfach neugierig ob das FM geht. Ich wollte wissen ob FM nun
Daher hoffe ich, dass in absehbarer Zukunft 'mein' Konqueror auch FM beherrschen wird.
And God said , "Let there be light!". And he devided the light into eleven zones.
Fuer Bild- und Persoenlichkeitsrechte von mir gezeigter Fotos bin ausschliesslich ich selber verantwortlich zu machen!
Fuer Bild- und Persoenlichkeitsrechte von mir gezeigter Fotos bin ausschliesslich ich selber verantwortlich zu machen!
-
- Batterie6
Ich kenne mich mit dem Thema leider nicht aus, aber jetzt bleibt immer noch die Frage ob FM ein Feature der Rendering-Engine (WebKit) odr eben des Browsers ist.Elwood hat geschrieben:Ich war einfach neugierig ob das FM geht. Ich wollte wissen ob FM nun
Ich hab mich erst vor kurzem zum erstem mal mit FM beschäftigt und war doch sehr überrascht das Firefox das nicht kann.
Sollte dir egal sein, die Rendering-Engine ist ein Teil des Browsers. Du hast auf jeden Fall FM im Safari, siehe Beispielbilder im ersten Beitrag.realityking hat geschrieben:Ich kenne mich mit dem Thema leider nicht aus, aber jetzt bleibt immer noch die Frage ob FM ein Feature der Rendering-Engine (WebKit) odr eben des Browsers ist.
Grüße
Pavel
-
- Batterie7 Kamera
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Aber ich will doch gar kein Safari!Pavel hat geschrieben:Sollte dir egal sein, die Rendering-Engine ist ein Teil des Browsers. Du hast auf jeden Fall FM im Safari, siehe Beispielbilder im ersten Beitrag.
(wie Du dem letzten Satz meines Postings entnehmen kannst)
Zuletzt geändert von Elwood am Mi 13. Jun 2007, 01:06, insgesamt 1-mal geändert.
And God said , "Let there be light!". And he devided the light into eleven zones.
-
- Batterie6
Das ist mir klar, in dem von mir Ziterten Text ging es aber um den Konguerer.Pavel hat geschrieben:Sollte dir egal sein, die Rendering-Engine ist ein Teil des Browsers. Du hast auf jeden Fall FM im Safari, siehe Beispielbilder im ersten Beitrag.realityking hat geschrieben:Ich kenne mich mit dem Thema leider nicht aus, aber jetzt bleibt immer noch die Frage ob FM ein Feature der Rendering-Engine (WebKit) odr eben des Browsers ist.
Grüße
Pavel
Das ist mir klar, hab mich auf realityking's Beitrag bezogen und dabei nicht verstanden, dass es ihm um Konqueror gingElwood hat geschrieben:Aber ich will doch gar kein Safari!
(wie Du dem letzten Satz meines Postings entnehmen kannst)

Grüße
Pavel