Eure Meinung zu diesem Angebot
Moderator: donholg
-
- Batterie7 Kamera
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Neeee, nicht kaufen, blos nicht
Das geht schief, aber sowas von schief
...gib mir mal die Adresse vom Verkäufer

Das geht schief, aber sowas von schief

...gib mir mal die Adresse vom Verkäufer

Gruß,
Stefan
"Jetzt lassen wir die Realität mal außen vor und schauen uns an, wie das wirklich geht..."
Tim Pritlove
www.dubistterrorist.de
www.rettedeinefreiheit.de
Stefan
"Jetzt lassen wir die Realität mal außen vor und schauen uns an, wie das wirklich geht..."
Tim Pritlove
www.dubistterrorist.de
www.rettedeinefreiheit.de
Re: Eure Meinung zu diesem Angebot
Bonner hat geschrieben:bin langsam dabei einzusehen, dass meine flotte D2H eine Nummer zu groß für mich ist: Ich habe eher kleine Hände...
Äh.... ja. Verstanden. Bei der D2Hs sind die Hände größer.Bonner hat geschrieben:Na evtl eine D2Hs; die hat, soweit ich es weiss, keine Serienfehler.Andreas H hat geschrieben:Was möchtest du denn stattdessen kaufen?Bonner hat geschrieben:Soll ich, oder soll ich nicht?
Grüße
Andreas
Grüße
Andreas
-
Ähm... Andreas, Du hast da was falsch verstanden (ging mir allerdings auch erst so) ... Bonner ist nicht der Verkäufer, sondern ein möglicher Käufer ...Andreas H hat geschrieben:Bonner hat geschrieben:bin langsam dabei einzusehen, dass meine flotte D2H eine Nummer zu groß für mich ist: Ich habe eher kleine Hände...Äh.... ja. Verstanden. Bei der D2Hs sind die Hände größer.Bonner hat geschrieben:Na evtl eine D2Hs; die hat, soweit ich es weiss, keine Serienfehler.Andreas H hat geschrieben: Was möchtest du denn stattdessen kaufen?
Grüße
Andreas
Grüße
Andreas

Gruss, Andreas
-
Ich auch erst.... habe daher jetzt den entsprechenden Teil als Zitat dargestellt!piedpiper hat geschrieben: Ähm... Andreas, Du hast da was falsch verstanden (ging mir allerdings auch erst so) ... Bonner ist nicht der Verkäufer, sondern ein möglicher Käufer ...
Reiner
Re: Eure Meinung zu diesem Angebot
Danke vielmals!Reiner hat geschrieben:Ich auch erst.... habe daher jetzt den entsprechenden Teil als Zitat dargestellt!piedpiper hat geschrieben: Ähm... Andreas, Du hast da was falsch verstanden (ging mir allerdings auch erst so) ... Bonner ist nicht der Verkäufer, sondern ein möglicher Käufer ...

Gruss von Rainer aus Bonn 

...nirgends, ist vom Bekannten eines Freundes!olfrin hat geschrieben:sabberwo kann man da mitbieten heheheehe

Zuletzt geändert von Bonner am Di 15. Mai 2007, 17:13, insgesamt 1-mal geändert.
Gruss von Rainer aus Bonn 

-
- Batterie12 S
Ich finde es allgemein etwas eigenartig, dass die Leute sich für viel Geld eine D2H kaufen, und diese dann aus irgendwelchen Gründen zum Service bringen und in dieser gesamten Zeit von 2 Jahren nur 5000 Auslösungen damit gemacht haben. 
Irgendwie verstehe ich das nicht so ganz.
Aber wenn du den Typen kennst, kann es ja kein so grosses Risiko sein. Eben nur ein wenig seltsam finde ich. Den Preis fände ich schon OK.

Irgendwie verstehe ich das nicht so ganz.

Aber wenn du den Typen kennst, kann es ja kein so grosses Risiko sein. Eben nur ein wenig seltsam finde ich. Den Preis fände ich schon OK.
Fotografieren bedeutet für mich "frei" zu sein.
--------------------------
--------------------------