Frage zu ABSENDEN
Moderator: pilfi
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Wäre sicher denkbar, ich habe diesbezüglich aber noch nichts gehört.
Die meisten schrieben aber auch etwas von "...seit einigen Tagen...." und die Modifikation ist erst seit gestern ca. 18:30Uhr drin.
Ausserdem hängt z.B. auch mein "Spielboard"mit 10-20 Beiträgen und 4 Testusern.
Die meisten schrieben aber auch etwas von "...seit einigen Tagen...." und die Modifikation ist erst seit gestern ca. 18:30Uhr drin.
Ausserdem hängt z.B. auch mein "Spielboard"mit 10-20 Beiträgen und 4 Testusern.
Zuletzt geändert von Reiner am Mi 17. Sep 2003, 16:51, insgesamt 1-mal geändert.
Reiner
- Karl-Heinz Görmann
- Batterie8 Landschaft
@ GabiOli K. hat geschrieben:Sag' mal Gabi, wo hast Du eigentlich diese Emoticons her? Der Gähner ist ja echt knuffig...
Ja, das wollte ich Dich auch schon immer fragen.
Woher also? .....
..... und wenn extern irgendwo auf dem Rechner, wie bekommst Du dies dann in die Nachricht?
Die Smilies vom Forum liegen ja links neben dem Antwortkästchen - und Deine?
Gruß Karl-Heinz Görmann
> D200+70 | SIGMA 18-50 + Makro 105| Tamron 28-200 | Nikkor AF 35-70 : CP 4500+5700+S10 : IXUS 700 : Minolta XD-7 <
> D200+70 | SIGMA 18-50 + Makro 105| Tamron 28-200 | Nikkor AF 35-70 : CP 4500+5700+S10 : IXUS 700 : Minolta XD-7 <
-
Auf dem vom Hoster bereitgestellten Server laufen doch bestimmt noch andere Services (anderer Kunden). Vielleicht verbrät ein anderer Service seit ein paar Tagen erhebliche CPU-Zeit bzw. erzeugt erheblichen Traffic und die Leute vom Hoster sind gerade dabei, den vorhandenen Server aufzurüsten bzw. den Traffic-Verursacher auf einen andere Server zu verteilen.
-
Alles gut möglich. Jedenfalls muss es etwas mit dem Server zu tun haben, weil alle anderen URL's gut funktionieren... 

Grüße, Oli
-
Pixelpaintings.de | 500px.com
"The goal of any technique is that when the image is completed you cannot see the technique in the image."
Vincent Versace
-
Pixelpaintings.de | 500px.com
"The goal of any technique is that when the image is completed you cannot see the technique in the image."
Vincent Versace
- Stefan Bock
- Forum-Gründer
5 Minuten nach absenden meiner Mail an den Support:

5 Minuten nach absenden meiner Mail an den Support:
Wenn also in den nächsten Tagen mal morgens nichts geht, nicht wundernHallo,
Sie liegen tatsächlich auf einem Server der nicht vor Leistungsfähigkeit strotzt, dies ist allerdings schon immer so und nicht erst seit gestern. Im Gegenteil, wir haben schon einige Kunden vom Server genommen um die Performence zu erhöhen.
Wir möchten Ihnen daher anbieten, auch Sie auf einen leistungsfähigeren neuen Server zu verlegen.
Die Verlegung auf andere Server führen wir immer in den
Morgenstunden durch. Im Falle des Umzuges wäre Ihre Homepage
für ca. 1 - 4 Stunden nicht erreichbar.

Reiner
- Stefan Bock
- Forum-Gründer