[Bilder] Usertreffen Carneval in Venedig
Moderator: zyx_999
-
Oli K.
- Sollte mal wieder fotografieren...

Fängt ja schonmal gut an. Wenn ich nicht schon karnevalstechnisch involviert wäre, würde ich mich schonmal für nächstes Jahr anmelden...
Aber dort muss es ja richtig, richtig voll gewesen sein, inkl. Fotojäger aus Japan... 
Grüße, Oli
-
Pixelpaintings.de | 500px.com
"The goal of any technique is that when the image is completed you cannot see the technique in the image."
Vincent Versace
-
Pixelpaintings.de | 500px.com
"The goal of any technique is that when the image is completed you cannot see the technique in the image."
Vincent Versace
Asiaten zahlreich, Europäer noch mehr, Nikon in der Übermacht (gefühlte 70% der SLR) gefolgt von Canon und den Kompakten, wenn nix mehr ging musste das Handy ran.Oli K. hat geschrieben: Aber dort muss es ja richtig, richtig voll gewesen sein, inkl. Fotojäger aus Japan...
Wir waren uns nach zahlreichen Beobachtungen einig, dass manch Asiate Europa und Venedig nur vom Fernsehen/Display kennt.
"Macht der Himmel Dir die Arbeit schwer, versuchs mit dem Verlaufsfilter."
-
zappa4ever
- Sollte mal wieder fotografieren...

StefanM
Whow, Eure Venedigbilder rütteln an meinem Vorhaben, nie wieder einen Fuß auf die stinkende Modderlagune zu setzen.
Sieht schön aus, sehr stimmungsvoll, tolle Farben. Irgendwie müssen die Randbedingungen bei uns damals so mies gewesen sein, daß wir das mit ganz anderen Augen gesehen haben - dreckig, stinkig, gammelig, Abzocke, voll und nichts von dem, was man auf Euren Bildern sieht. Vielleicht haben die Italiener ja die Alarmsignale damals ernst genommen und angefangen, was zu ändern. War der Gestank an kleineren Nebenkanälen weg?
Sieht schön aus, sehr stimmungsvoll, tolle Farben. Irgendwie müssen die Randbedingungen bei uns damals so mies gewesen sein, daß wir das mit ganz anderen Augen gesehen haben - dreckig, stinkig, gammelig, Abzocke, voll und nichts von dem, was man auf Euren Bildern sieht. Vielleicht haben die Italiener ja die Alarmsignale damals ernst genommen und angefangen, was zu ändern. War der Gestank an kleineren Nebenkanälen weg?