Mädchenmarkt z.B.
...oder auf der Homepage gucken, da stehen Bezugsquellen drauf.
? eneloop
Moderator: pilfi
-
- Batterie7 Kamera
hab alles umgerüstet. Beim SB-800 geht es nun immer, ohne auf die Akkus achten zu müssen. Können auch mal länger in der Tasche bleiben. An der S3pro bemerke ich außerdem signifikante Unterschiede in der Zahl der Auslösungen. Würde sagen ca. 20-30% längere Standzeit. Variiert ja etwas ( Blitz,VR etc.) deshalb vermag ich es nicht genau zu sagen. Geladen werden die Dinger bei mir mit einem Schnellader von Ansmann Digispeed 4. Ladeezeit so ca. 15-20 Min.
Bin überzeugt.
Gruß Jupp
hab alles umgerüstet. Beim SB-800 geht es nun immer, ohne auf die Akkus achten zu müssen. Können auch mal länger in der Tasche bleiben. An der S3pro bemerke ich außerdem signifikante Unterschiede in der Zahl der Auslösungen. Würde sagen ca. 20-30% längere Standzeit. Variiert ja etwas ( Blitz,VR etc.) deshalb vermag ich es nicht genau zu sagen. Geladen werden die Dinger bei mir mit einem Schnellader von Ansmann Digispeed 4. Ladeezeit so ca. 15-20 Min.
Bin überzeugt.
Gruß Jupp
Scheiss egal wer dein Vater ist, wenn ich den See fotografieren will geht hier keiner übers Wasser!
-
- Batterie7 Kamera
Hatte mich auf der Photokina erkundigt, da ich den Lader nun mal habe. Man sagte mir, es sei kein Problem die Akkus damit zu laden.......
Die ersten ca.30 Zyklen haben sie auch gut überstanden.
Gruß Jupp
Die ersten ca.30 Zyklen haben sie auch gut überstanden.
Gruß Jupp
Scheiss egal wer dein Vater ist, wenn ich den See fotografieren will geht hier keiner übers Wasser!
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Habe mal nachgeguckt: Der hat einen Ladestrom von 1750mA. Es müßte also gut eine Stunde dauern, da waren deine Akkus wohl nicht leer. Aber auch schon nicht schlecht gegenüber den 700mA von meinem Gerät.jupp2002 hat geschrieben:Geladen werden die Dinger bei mir mit einem Schnellader von Ansmann Digispeed 4. Ladeezeit so ca. 15-20 Min.