D200 - Sigma-Artikel Umrüstung

Alles rund um die D-SLR Modelle, eure Fragen und Antworten. Diskutiert in der Community.

Moderator: donholg

Marco73
Batterie7 Kamera
Batterie7 Kamera
Beitrag von Marco73 »

Andreas H hat geschrieben:Um einen Anspruch bei DHL (oder sonstwem) wegen einer verlorenen Sendung anzumelden hat man nur begrenzt Zeit. Wenn man also mit solchen Dingen sorgfältig umgeht, dann muß man bei der Werkstatt telefonisch nachfragen.
In meinem Fall ist die Ware lt. Tracker von DHL ja ausgehändigt worden. Die sind also 'raus.
Dadurch dann noch haarsträubender.
Ich habe die Auskunft bekommen daß das Firmwareupdate von Blitz und 70-200 ca. eine Arbeitswoche dauern würde, zuzüglich natürlich der Versandwege.
Deckt sich mit meiner Information.

Das 70-200 werde ich auf jeden Fall updaten lassen, auch wenn es an der neuen Firmware der D200 funktioniert. Es ist eben irgendeine Form der Inkompatibilität, und da weiß man nie wo und wie und mit welcher zukünftigen Nikon sie wieder zuschlagen wird.
Ebends, macht auch Sinn.
Lieber vorbeugen als auf die Schuhe spucken...
weinlamm
Sollte mal wieder fotografieren...
Sollte mal wieder fotografieren...
Beitrag von weinlamm »

Also bei mir hat es damals auch ca. ne Woche bei Sigma gedauert. Incl. Versandwege und internem "Postlauf" bei Sigma war mein Blitz nach 2,5 Wochen wieder da.
Nie glücklich ist, wer ewig dem nachjagt, was er nicht hat; und was er hat, vergißt.
Das gilt auch für Fotokram...
New Nikon User
Batterie6
Batterie6
Beitrag von New Nikon User »

hmm lese das hier in bezug auf das 70-200 von Sigma und wollte fragen um welches Objektiv es sich da handelt :roll: das ältere Modell :???: frage nur weil ich das neue mit Macro hatte und da bis auf die dezentrierung null probleme hatte :?: najut muss zugeben nicht viel gemacht weil ich mich dann nur geärgert hätte aber sonst war es schnell und treffsicher :hmm:

gruß oliver
Marco73
Batterie7 Kamera
Batterie7 Kamera
Beitrag von Marco73 »

Ich meine auch das neuere (? Frühjahr 2006 gekauft).
Das Makro.

Auch recht zufrieden mit (eigentlich mit allen Sigma's die ich habe)
New Nikon User
Batterie6
Batterie6
Beitrag von New Nikon User »

jo was für prob sollen das den sein?
Marco73
Batterie7 Kamera
Batterie7 Kamera
Beitrag von Marco73 »

Uuuuunnd ZACK da ist alles wieder.... heute mittag beim Nachbarn abgegeben durch den Kurier, und seit eben gerade halte ich alles wieder in Händen :-)

Also: Zur Post gebracht am 18.11., laut DHL am 20.11. bei Sigma angenommen, laut Sigma am 23.11. in der Reparaturabteilung angekommen.

Das ist dann doch recht fix.
Antworten