darauf habe ich mich ja auch schon gemeldet - nur ich bekomme keine Antwort

Moderator: donholg
Da kann Dir geholfen werden...es sind allerdings Bilder des Vorgänger 100-300er...also nicht vom Aktuellen !UnlimitOpen hat geschrieben:
hat Jemand Beispielbilder eines 100 -300 1:4 ?
Grüße
das Signa 100-300 kann ich auch sehr empfehlen.UnlimitOpen hat geschrieben:Danke euch, das sind mal wieder Antworten wie ich Sie brauche - da kann ich mir endlich mal ne Vorstellung machen in welche Richtung ich gehen muss.
das 100-300 hört sich gut an.
ich schaue mal weiter. Um mal einen Preis zu nennen bis 800 Euronen würde ich ausgeben, ich weiß ist nicht viel aber für den Anfang.
Danke nochmals an alle die mir geantwortet haben...
hat Jemand Beispielbilder eines 100 -300 1:4 ?
Grüße
Für das Geld ok.JTH hat geschrieben:... Tokina 80-400 ...Wie macht sich dieses Tele im Nikon-System? nach dem Umstieg schwebt mit dieses hier auch vor...
Die ersten Testbilder vom neuen Tokina wurden gemeinhin so interpretiert als sei es die alte optische Rechnung im neuen Gehäuse.donholg hat geschrieben:Für das Geld ok.JTH hat geschrieben:... Tokina 80-400 ...Wie macht sich dieses Tele im Nikon-System? nach dem Umstieg schwebt mit dieses hier auch vor...
Besser als das 70-300G. Bis 250mm offen nutzbar, danach erst ab f7,1 bzw f8 erträglich.
Höhö, welch ReferenzKlippenkuckuck hat geschrieben:...und das macht ... gar keine sooo schlechte Figur! Siehe: TAMRON Homepage.
Klippenkuckuck hat geschrieben:...und was an Fotos entstand, war nicht viel schlechter, als die Fotos, die mit einem SIGMA EX 4/100-300 gemacht wurden.