@Monika Ist ganz einfach und kann jeder, einfach in Irfanview auf File, dann Slideshow. Nun im rechten Ordner den Bilderordner auswählen, dann die Fotos für den Schoner wählen und mit dem Add Button in den linken Ordner befördern. Schließlich speichern mit dem "Save as EXE/SCR File" Button.
@Jockel Das ist ja das Problem, Ich habe zwar ein Programm um Flash Files (swf) von den Fotos zu erzeugen und ein anderes um aus Flash Files einen Flash Bildschirmschoner zu machen. Das Programm das die Fotos wandelt wandelt aber immer nur ein Foto in ein swf File um. Das Programm das den Schoner erzeugt braucht aber alle Fotos in einem swf File. Alles klar?
Gruß, Stefan
Foto Bildschirmschoner gebastelt
Moderator: pilfi
- Stefan Bock
- Forum-Gründer
Bin gerade über dein Postin gestolpert, hab es runtergeladen und muss sagen - etsi ich die meisten Bilder schon kenne - sehr schön .... deine Stadt und dein Schoner
Hab aber nur XP und das der da funktioniert weißt eh schon.
Wennst aber mal einen Tester auf nem C64 brauchst, dann ruf mich an. Da bin ich Profi
Habe es dir gleich mal nachgemacht und eben so einen Schoner für meinen Karate-Seite gebastelt.
Bin gerade über dein Postin gestolpert, hab es runtergeladen und muss sagen - etsi ich die meisten Bilder schon kenne - sehr schön .... deine Stadt und dein Schoner

Hab aber nur XP und das der da funktioniert weißt eh schon.
Wennst aber mal einen Tester auf nem C64 brauchst, dann ruf mich an. Da bin ich Profi

Habe es dir gleich mal nachgemacht und eben so einen Schoner für meinen Karate-Seite gebastelt.
Schöne Grüße, emma
--------------------------
Das einzige, was das Leben erträglich macht,
ist die ständige, unerträgliche Gewißheit,
nicht zu wissen, was als nächstes kommt ....
--------------------------
Das einzige, was das Leben erträglich macht,
ist die ständige, unerträgliche Gewißheit,
nicht zu wissen, was als nächstes kommt ....
-
- Batterie8 Landschaft
Aber wenn man auf seinem Rechner, seine Bilder als Bildschirmschoner haben will, ists ja am einfachsten wenn man einfach "Diashow eigener Bilder" auswählt und unter Eigenschaften den gewünschten Ordner wo die Bilder liegen angibt, geht soviel ich weiß ab WinME....aber was red ich da kennt wahrscheinlich eh schon ein jeder
Grüße Christian
Aber wenn man auf seinem Rechner, seine Bilder als Bildschirmschoner haben will, ists ja am einfachsten wenn man einfach "Diashow eigener Bilder" auswählt und unter Eigenschaften den gewünschten Ordner wo die Bilder liegen angibt, geht soviel ich weiß ab WinME....aber was red ich da kennt wahrscheinlich eh schon ein jeder

Grüße Christian
D7200@BG+D200@BG+18-200VR+Sigma Art 18-35/1.8+Sigma 10-20+50/1.4+85/1.8+SB800; CP4500
- Stefan Bock
- Forum-Gründer