Monitorentscheidung

Die Rubrik rund um das Thema Bildbearbeitung und Software. Techniken, EBV-Software, Tipps,...

Moderator: pilfi

luckyconcept
Batterie5
Batterie5
Beitrag von luckyconcept »

nunja...der eizo wär sicher nicht schlecht gewesen...zumal hat er ja sehr gute bewertungen, aber da ich doch ein wenig mehr arbeitsplatz brauche, habe ich mich nun für 2 x Hewlett-Packard LP2065 20,1 Zoll TFT Monitor entschieden.

werde sie wohl am montag bekommen und dann werden sie gleich an den neuen rechner angeschlossen und ausgiebig getestet.

danke an alle für die kommentare
David
Sollte mal wieder fotografieren...
Sollte mal wieder fotografieren...

Beitrag von David »

Gleich 2x.... :) :bgrin: :super:
Questor
Batterie12 S
Batterie12 S
Beitrag von Questor »

Tja, mit zweien bringt es halt mehr Spaß. Ich arbeite zuhaus mit drei 21"ern. Aber da es noch Röhrengeräte sind hielten sich die Ausgaben sehr in Grenzen. Nur der Schreibt, den ich mir dafür bauen mußte (wiegen immerhin zusammen gut 120 Kg) hat etwas mehr gekostet :-).
luckyconcept
Batterie5
Batterie5
Beitrag von luckyconcept »

Questor hat geschrieben:Tja, mit zweien bringt es halt mehr Spaß. Ich arbeite zuhaus mit drei 21"ern. Aber da es noch Röhrengeräte sind hielten sich die Ausgaben sehr in Grenzen. Nur der Schreibt, den ich mir dafür bauen mußte (wiegen immerhin zusammen gut 120 Kg) hat etwas mehr gekostet :-).
kenn ich...naja hab zur not aber auch noch 2 19" stehen (ein tft und ein röhren...) nur, die werden wohl an einen 2. rechner angeschlossen wie es aussieht...
Antworten