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Verfasst: Fr 6. Okt 2006, 19:04
von Tomas
BMWFahrer hat geschrieben:Hallo Leute,
ich möchte euch ja auf dem laufenden halten.
Heute bekam ich Nachricht von 21TORR, mit folgendem Wortlaut:

Das nenn' ich mal kundenorientierter Service. Auf der anderen Seite haben sie aufgrunf § 439 BGB auch gar keine andere Möglichkeit, als das Objektiv zurückzunehmen.

Ciao
Michi
Hallo,

na ich hoffe Du bekommst das gute Stück bald zurück !!
Vielleicht lesen die ja hier mit.. ;-)

Cu Tomas

Verfasst: Di 17. Okt 2006, 14:49
von BMWFahrer
Hallo Forum,
ich hab' ja versprochen, euch auf dem laufenden zu halten.
Heute habe ich nun eine eMail von 21TORR mit folgendem Wortlaut erhalten:

"Fokus ist offensichtlich total kaputt.
Wir tauschen Ihnen das Objektiv aus und senden Ihnen, noch heute, ein neues zu."

Das AF-D 85/1.4 ist das erste Objektiv, das ich bei den Reutlingern bestellt habe. Trotz der Probleme mit dieser Linse, sehe ich mich bestens aufgehoben bei der Firma. Weiterem geschäftlichen Kontakt steht somit sicher nichts im Wege...

Ciao
Michael

Verfasst: Di 17. Okt 2006, 16:47
von zappa4ever
Was Anderes hätte mich auch gewundert. Ich durfte vor Ort 4 verschiedene 50/1,4 und ein 50/1,8 auf Frontfokus testen. Nachdem ich bei allen was auszusetzen hatte, meinte die Dame freundlich, dass ich gerne auch vom Kauf zurücktreten könne, obwohl Rechnung usw. schon alles ausgestellt war (hatte im Voraus bestellt)

Klasse Service und das bei einem Versender.