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Verfasst: Do 24. Jul 2003, 09:25
von Fistl
wenn alle Stricke reißen sollten, kannst du Ihnen immernoch mit Stiftung-Warentest drohen. Vor denen haben sogut wie alle Angst

Tjaja, die Macht der Medien.
IMHO ist das auch ein klarer Garantiefall.
Verfasst: Do 24. Jul 2003, 10:52
von rick
pixelfix hat geschrieben:Moin
Nu' mal langsam...

Ich würde schon eine zweite (oder dritte) Antwort abwarten, auch wenn's ärgerlich ist :?
Das muss ja nicht Nikon Philosophie sein. Das sind i.d.R. Einzelentscheidungen eines Sachbearbeiters (Und dessen Tagesform :silly: ).
Jo, wollte halt nur bemerken, dass man sich nicht alles gefallen lassen sollte. Freundlich darauf aufmerksam machen, dass man sich nicht mit Ausreden abspeisen lässt, und wenn der Sachbearbeiter auf stur schaltet, ruhig den Vorgesetzten verlangen.
Rechtsanwalt usw. ist natürlich nur der letzte Ausweg; darüber nachdenken sollte man allerdings schon mal, damit man ein paar "Trümpfe" in der Hand hat; das wird einem auch mehr Sicherheit beim Mail-verfassen geben.
