Gigastoxx - oder gibt es eine Alternative ?

Kamera-Zubehör, Fotografie-Techniken, Tipps,...

Moderator: pilfi

Rix
Sollte mal wieder fotografieren...
Sollte mal wieder fotografieren...

Beitrag von Rix »

@jaggernaut

naja, in der Gegend gibts ne ganze Menge zu sehen.

Wenn Du gerne Tiere fotografierst, ist der Affenberg bei Salem ein absolutes Muß :!: Die haben auch ne Menge Störche, ist wirklich eine traumhafte Anlage, nicht besonders groß, aber für einige Stunden langt es dicke :!:

Und wenn Du schon in Salem bist, schau dir mal das Schloß dort an...
Dann wären noch die Pfahlbauten in Überlingen zu erwähnen, nicht der Brüller, aber wohl sehr bekannt, und im Licht eines Sonnenunterganges sicher das eine oder andere Bild wert.

Wer auf Blumen steht, der soll sich nen langen Tag auf der Insel Meinau vornehmen, aber das sollte ja bekannt sein :wink:

Konstanz soll eine schöne Altstadt haben, kann ich zwar nicht so ganz nachempfinden, aber nen Blick wert, wenn man in der Nähe ist.
Die haben auch nen "SeaWorld"-Aquarium, aber ich war davon eher enttäuscht. Klein, dunkel und unspektakulär...

Landschaftlich ist die Bregenzer Bucht auch mal nen Blick wert, inkl. Seebühne (Ist grad Vorstellung, West Side Story in einer Neufassung, uääääh)

Ansonsten gibt es rund um den Bodensee unzählige kleinere Städte und Dörfer, Motive sind dort sicher tausendfach zu finden.

Geh mal in ein Fremdenverkehrsbüro dort in der Gegend, die sind eigentlich alle sehr gut organisiert und haben ne Menge Infos für Dich parat.

Hihi, es stimmt wirklich, was alle sagen, wir wohnen da, wo andere Urlaub machen :lol:
Gruß,
Stefan

"Jetzt lassen wir die Realität mal außen vor und schauen uns an, wie das wirklich geht..."

Tim Pritlove

www.dubistterrorist.de
www.rettedeinefreiheit.de
jaggernaut
Batterie6
Batterie6
Beitrag von jaggernaut »

Danke Rix , der Affenberg in Salem war mir neu - aber zum Schloß wollten wir eh !

Noch habt "Ihr" eine Woche Ruhe vor mir ! :wink:
CP 5 k und'n büschen Zubehör - so'n paar Leicas mit Objektiven
Bild
Antworten