Na dann ruf mal da an ... wirst dich wundern.zappa4ever hat geschrieben:Irgendwie deckt sich das nicht mit dem guten Service, der da beschrieben wird.

Gruß Thomas
Moderator: pilfi
Na wer sagt's denn .. nun nur noch das Papierprofil deines Belichters/Druckers in den Softproof der Anwendung und schon kann's losgehen.Littlehonk hat geschrieben: ... ich bin jetzt auch ganz zufrieden.
Ne, du wirst lachen, steht im Endeffekt alles so in der Anleitung - wenn auch etwas versteckt bzw. umschrieben.Littlehonk hat geschrieben:(hast du bestimmt von Colorvision?)
Also deine Bemerkung zu den "Dampfplauderern" geht mit schon etwas quer. Selten findest du in einem fc-Thread eine so fachkundige Beteiligung. Neben Oliver Mews haben sich mindestens ebenbürtige Teilnehmer zu Wort gemeldet, auch wenn leider nicht immer klar ist, welche Firma sie vertreten und was sie uns verkaufen wollen.Littlehonk hat geschrieben:Viele viele Antworten... So wie ich das mag! Vielen herzlichen Dank an alle!!!
@ Thonic: Ich hab mir den Thread in der FC mal durchgelesen, den kannte ich tatsächlich noch nicht. Aber wirgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass dort in dem Thread viele Dampfplauderer sind und dieser Mews der einzige ist, der den Durchblick hat.
Ich habe vor mir gelegentlich die Suite Variante zuzulegen,UweL hat geschrieben:was mich noch interessieren würde: Ist es sinnvoll, die Spyder 2 Pro Version zu nehmen oder tut es für den Normal-User auch die Express-Variante?