Boesner hat doch auch in Köln ein Ladenlokal!...Oli K. hat geschrieben:Tja, wenn das nicht so weit wäre, würde ich da glaube ich mal vorbeifahren. Aber egal, habe mir jetzt erstmal bei Boesner eine Transporttasche in 70 x 50 bestellt. Super... 8) Jetzt muss ich mir nur noch überlegen, wie ich da sauber einen Schriftzug drauf bekomme...
Nochmal von vorne: Präsentationsmappen
Moderator: pilfi
Du bist einfach Künstler. Zumindest im Geschäft in Witten interessiert es keinen, ob du einen Gewerbeschein oder ähnliches hast.BLAckthunDEr hat geschrieben:Ist boesner nicht nur für Gewerbetreibende und Künstler? :?
Oder bin ich als Nikonian automatisch auch Künstler?![]()
Ne, ich meine, muss man da nicht einen Gewerbeschein oder sonstwas vorweisen können? Ansonsten wären die nur einen etwas weiteren Steinwurf von hier weg.
-
- Batterie8 Landschaft
Bei Gerstaecker sollte man auch fündig werden können
. Ist auch so nen "Künstlershop".

-
- Batterie8 Landschaft
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Coole Sache, das...lemonstre hat geschrieben:Boesner hat doch auch in Köln ein Ladenlokal!...Oli K. hat geschrieben:Tja, wenn das nicht so weit wäre, würde ich da glaube ich mal vorbeifahren. Aber egal, habe mir jetzt erstmal bei Boesner eine Transporttasche in 70 x 50 bestellt. Super... 8) Jetzt muss ich mir nur noch überlegen, wie ich da sauber einen Schriftzug drauf bekomme...

Grüße, Oli
-
Pixelpaintings.de | 500px.com
"The goal of any technique is that when the image is completed you cannot see the technique in the image."
Vincent Versace
-
"The goal of any technique is that when the image is completed you cannot see the technique in the image."
Vincent Versace
-
So, Sachen sind gestern angekommen und sind wirklich erstklassig...
Habe mir auch direkt den Katalog mitliefern lassen und bin baff, was da alles sonst noch im Sortiment enthalten ist...
8) Vor allem für Leute, die sich für bespannte Keilrahmen interessieren, ist das mal *richtig* interessant.... 
Aber wie gesagt nicht nur für die...

Habe mir auch direkt den Katalog mitliefern lassen und bin baff, was da alles sonst noch im Sortiment enthalten ist...

Aber wie gesagt nicht nur für die...
Grüße, Oli
-
Vincent Versace
-
Vincent Versace
-
- Batterie8 Landschaft
-
Aber hallo...BLAckthunDEr hat geschrieben:Ja, und extrem günstig, wenn man die sonstigen Preise kennt.

Grüße, Oli
-
Vincent Versace
-
Vincent Versace