An alle Coolpix S4 - User

Fragen zu den Coolpix Modellen und den analogen Nikon Kameras? Hier seid Ihr richtig!

Moderator: donholg

tim-chris
_
_

Sehr interessant

Beitrag von tim-chris »

Das ist alles sehr interessant und hilfreich was Du schreibst. Fahre am Sonntag nach Frankfurt zum Fußball (Eintracht - VFB Stuttgart), könnte die Kamera dort gut testen. Vielleicht bekomme ich die ja noch in meinem Umkreis (bin aus Wetzlar), werde die Suche nicht aufgeben.
Melde mich dann noch mal, muß jetzt leider zur Arbeit (Schichtdienst).

P.S. Möchte mich noch mal für meinen grandiosen Einstand entschuldigen, es war aber nur auf einen "David" bezogen. Dem seine Äusserungen fand Ich ganz schön Herablassend und Überheblich. Es ist halt nicht jeder Perfekt.
Naja, hat der bestimmt nicht so gemeint. Bin auf jeden Fall Froh hier gelandet zu sein, macht echt Spaß hier ( dank thilo ).
Wo kommen eigentlich die Katzenköpfe und Kommentare unter meinem Mitgliedsnamen her?

Viele Grüße,
tim-chris
/ thilo
Batterie7 Kamera
Batterie7 Kamera

Beitrag von / thilo »

@TimChris:
Toll, dass ich Dir helfen konnte. Bin auch schon gespannt auf Deine Erfahrungen mit der Cam.

Deine Beiträge werden gezählt - und je nach Menge erhältst Du dann eine Katzenköpfe und eine Benennung. Ab 10 gibt's glaub isch den ersten, dann ab 50, 100 die nächsten etc. So kann man sehen, wie aktiv 7 wieviel Erfahrung jemand im Forum hat.

Die Smilies zeigen Dir übrigens an, wenn Du eine Antwort nicht ganz so eng sehen solltest.

Weiterhin viel Spaß und nette Grüße,

/ thilo
Antworten