Nikon Coolpix S4: Wer hat Erfahrung damit?
Moderator: donholg
an DAVID
Was sollen denn die schlauen Sprüche hier. Dein Oberlehrer- Getue kannst Du woanders anbringen. Ich dachte Ich wäre hier in einem Forum und nicht in einem Oberlehrer-Landheim. Es gibt Leute, die haben nicht den ganzen Tag Zeit hier im Forum herumzuhocken und alles zu durchforsten. Auf solche Antworten kann Ich verzichten.
@ Volker:
Wieso so ein Ton?
Ich zitiere dich: "Immer locker bleiben."

Was glaubst du, wie ich die beiden von mir im ersten Posting verlinkten Threads bzgl. der S4 gefunden habe?! Na klar, mit der Suchfunktikon. Wie auch sonst? Ich hab bestimmt nicht die ganzen Seiten durchgeblättert und die Links herausgepickt.
Zum Glück gibts ja die Platzhalter, so dass man dieses Problem der zu kurzen Suchwörter meistens umgehen kann.
Kannst ja mal z.B. S4* eingeben.
Selber Schlaumeier.

Wieso so ein Ton?

Was glaubst du, wie ich die beiden von mir im ersten Posting verlinkten Threads bzgl. der S4 gefunden habe?! Na klar, mit der Suchfunktikon. Wie auch sonst? Ich hab bestimmt nicht die ganzen Seiten durchgeblättert und die Links herausgepickt.
Zum Glück gibts ja die Platzhalter, so dass man dieses Problem der zu kurzen Suchwörter meistens umgehen kann.
Kannst ja mal z.B. S4* eingeben.
Selber Schlaumeier.

OK - die Suchfunktion hat auch bei schon of nicht sehr befriedigende Ergebnisse hervorgebracht.
Aber ein weinig Blättern auf den letzten Themenseiten hilft mir oft weiter - auch bei der S4 findet man schnell einige Threads.
Egal - freue mich, auch von Erfahrungen der anderen S4-Besitzer zu hören. Bin eigentlich auch recht zufrieden mit der Cam, muss mich beim Betrachten der Bilder aber immer wieder ermahnen, dass es keine D70 ist. Wenn man kompakt, Zoom und Schwenkmonitor auf einmal will gibt es meines Wissens im Moment auch keine Alternative.
Viele Grüße an alle,
/ thilo
Aber ein weinig Blättern auf den letzten Themenseiten hilft mir oft weiter - auch bei der S4 findet man schnell einige Threads.
Egal - freue mich, auch von Erfahrungen der anderen S4-Besitzer zu hören. Bin eigentlich auch recht zufrieden mit der Cam, muss mich beim Betrachten der Bilder aber immer wieder ermahnen, dass es keine D70 ist. Wenn man kompakt, Zoom und Schwenkmonitor auf einmal will gibt es meines Wissens im Moment auch keine Alternative.
Viele Grüße an alle,
/ thilo
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Thema geschlossen. Wer zum Thema S4 Erfahrungen was beitragen kann, bitte hier weiter: http://www.coolpix-forum.de/viewtopic.p ... highlight=David hat geschrieben:Wieso so ein Ton?
Zuletzt geändert von volkerm am Mi 23. Nov 2005, 12:03, insgesamt 1-mal geändert.
.. und weg.