...mit dem Makel könnte ich in diesem Fall gut leben.chillie hat geschrieben: Und das wirklich spontan ein 70-200/4 kommt bezweifle ich, da man da zu Nahe an Canon rankommt.
Uli
Moderator: donholg
Ja, ja, da sind wir wieder beim Thema Nikon und die Mittelklasse. Es fehlt aus meiner Sicht ein gutes 70-200/f4 und ein gutes 18-70/f4. Die Profilinsen von Nikon sind gut, haben aber Lichtstaerke 2.8 und sind damit gross und teuer. Die Standardlinsen von Nikon sind andererseits nicht immer der Bringer. Bin wirklich auf das 18-200 gespannt, aber irgendwie kann ich nicht so richtig glauben dass das der Bringer werden wird. Lassen wir uns ueberraschen.grothauu hat geschrieben:...mit dem Makel könnte ich in diesem Fall gut leben.chillie hat geschrieben: Und das wirklich spontan ein 70-200/4 kommt bezweifle ich, da man da zu Nahe an Canon rankommt.
Uli
Das war auch nicht darauf bezogen das Canon nunmal Canon ist aus Sicht des Nikorianers, sondern eben darauf das Nikon als Produktpolitik nunmal nicht verfolgt die universelle Mittelklasse zu bauen - darum zweifle ich eben auch an so einem Objektiv.grothauu hat geschrieben:...mit dem Makel könnte ich in diesem Fall gut leben.chillie hat geschrieben: Und das wirklich spontan ein 70-200/4 kommt bezweifle ich, da man da zu Nahe an Canon rankommt.