eingestellt auf AF-C und nächstes Objekt, damit sind mir die meisten Bewegungsfotos geglückt, egal, ob Hund oder Libelle

Gruß
Regine
Moderator: donholg
Klasse Bild!Regine hat geschrieben:guck mal hier, zwar ein anderes Objektiv, aber darum geht es ja nicht, 220mm,und der Hund war schneller als deiner, glaube ich an den Bewegungen zu erkennen![]()
Dies hatte ich auch mal getestet, aber irgendwie war das auch nicht der Hit, werde es aber nochmals probieren.eingestellt auf AF-C und nächstes Objekt,
Da hab eich andere Erfahrungen.. aber vl mag mich meine D70 auch einfach nicht:)Loco hat geschrieben:Der Autofokus der D2H ist gebaut, um auch bei Motorsport, Flugshows, usw. schnell genug zu sein. Mit so einem Hündchen ist der AF unterfordert.![]()
ernsthaft ??t.schweizer hat geschrieben:Ich würde AF ohne -S (also Stangenantrieb) an einer D2 einer AF-S / HSM Optik an einer D70 vorziehen.
Das ist aber arg verallgemeinert. Es gibt schnelle Objektive mit Stangen-AF und auch sehr langsame. Und bei AF-S bzw. HSM gibt es durchaus auch Tempo-Unterschiede.t.schweizer hat geschrieben:Ich würde AF ohne -S (also Stangenantrieb) an einer D2 einer AF-S / HSM Optik an einer D70 vorziehen.