Problem mit D2H - Belichtungsmesser?

Alles rund um die D-SLR Modelle, eure Fragen und Antworten. Diskutiert in der Community.

Moderator: donholg

Tomas
Batterie8 Landschaft
Batterie8 Landschaft
Beitrag von Tomas »

volkerm hat geschrieben:
Tomas hat geschrieben:
volkerm hat geschrieben:Schau mal bei NIKON vorbei und klicke auf NPS...
Kommt aber nicht jeder "REIN"...
Gerade weil ich NPS Mitglied bin, wundere ich mich über diese falschen Infos, die Du hier verbreitest. :wink:

Hat sich ja nun bereits geklärt, folgende Info möchte ich aber trotzdem lassen :

>Sie sind Berufsfotograf und arbeiten tagtäglich mit Nikon-Geräten?
>Ausgezeichnet. Dann ist dies Ihre Eintrittskarte für den Nikon >Professional Service. Einzige Vorraussetzung, die Sie erfüllen müssen ist,
>dass Sie oder Ihre Firma mindestens zwei Nikon Kameras und drei Nikon
>Objektive pro Fotograf besitzen. Alles über die umfassenden Leistungen
>des NPS erfahren Sie unter Service.

Gruss Tomas
:?:
Zuletzt geändert von Tomas am Di 23. Aug 2005, 22:40, insgesamt 1-mal geändert.
Eine Galerie habe ich auch :
http://foto.tompaz.org/
http://www.tompaz.org/
volkerm
Sollte mal wieder fotografieren...
Sollte mal wieder fotografieren...
Beitrag von volkerm »

Tomas hat geschrieben:Dann kläre uns doch mal auf...
Oops ... sorry Tomas, das mit den falschen Infos bezog sich auf T.Schweizer und nicht auf Dich. Der hatte etwas von Leihgerät und 24h Reparatur geschrieben, was so nicht stimmt. Richtig ist: 48h Reparaturservice und Leihgerät, wenn es noch länger dauert.
.. und weg.
t.schweizer
Batterie7 Kamera
Batterie7 Kamera

Beitrag von t.schweizer »

volkerm hat geschrieben:Richtig ist: 48h Reparaturservice und Leihgerät, wenn es noch länger dauert.
Klar, das war natürlich ein "Versprecher" meinerseits - ich habe immer diese 24h im Kopf..ist mir schonmal passiert ;)

Aber auch bei 48h hat man keinen Anspruch auf ein Leihgerät - sondern nur nach Verfügbarkeit. Aber dass in DD eine mind. ähnliche Kamera bereit steht, dürfte wesentlich höher sein als z.B. bei AKS-Fellbach.

Jedoch habe ich davon nichts, weil es ein Import-Modell ist. Man (bei NPS) sagte mir zwar, zumindest fürs Wochenende zu versuchen, mir eine D2H / s zukommen zu lassen, aber das wäre freiwillig (wie nett...) und noch nicht sicher.

Die D2X betrifft dies natürlich nicht - ab der D2Hs wurde dies wohl in der Produktion "gefixt".
Antworten