tufkabb hat geschrieben:Ich möchte nur die Bilder sehen die in den Sets "Geburtstage UND Familie UND Berlin" vorkommen.
hmmm ich würde das anders realisieren. Ich denke das du dort die Katalogsets ein wenig missbrauchst
Ich würde ein katalogset namens familie machen. In dem katalogset dann einen wie feiern und einen wie ausflüge oder so. Innerhalb derer einen namens geburtstage dann hochzeiten usw und unter ausflüge dann berlin usw.
Ansonsten gibt es dort ja noch unterhalb der katalogsets bei meinem iview einträge wie people, events, author, location, keywords, usw.
wenn du die dort richtig einsortierst, dann sollte man da doch eigentlich alle verschiedenen system berücksichtigen können oder?
tufkabb hat geschrieben:Zusatzfrage: In der Vergangenheit war immer wieder von Problemen mit der Windowsversion von IView zu lesen (Crash der Datenbank etc.). Hat sich das mittlerweile gebessert?
keine ahnung.
auf der iView seite gibt es auch nen forum. evtl dort nochmal fragen. da sind halt auch die entwickler am start.
me.