Jupp so ist es - die 6.0 Versionen sind auch Win und Mac in einem.
Ich geb Dir aber trotzdem den Tipp... wenn Du 280,- EUR für ein PS CS Update zahlen möchstes... guck Dir den Shop an den ich genannt habe und Du kriegst für 250,- EUR das PS CSII Update (hatte oben die 2 vergessen).
Der geringe Preisunterschied bei den Update Versionen bringt rein Funktionsmässig bei CS2 schon einen Vorteil.
Photoshop über e-Bay kaufen?
Moderator: pilfi
Also es klappt aber Vorsicht: die Komplettpakete aus PS 6 + CS Udate sind überteuert. Wenn man PS 6 solo kauft kommt es zusammen auf 320 Euro max.imal. Wenn die PS 6 Version z.b. Französich wie meine ist stört das nicht. Nochmal Vorsicht: die mitgelieferten OEM Nummern sind oft gebraucht und NICHT registrierungsfähig. Mein Dealer gab mir dann noch 6 weitere bis eine klappte, aber was solls, ging am Telefon in 10 Min über die Bühne, links der Händler, rechts Adobe-Freecall. Doc 

D2X - 2.8/10.5 - 2.8/17-55 - 1.8/50 - 2.8/70-200VR - 2.8/105VR Macro - Tokina 4/12-24 - Tamron 200-500 Di - TC 14E II - SB 800 - Manfrotto 055Pro - Capture 4.4 - Photoshop CS2
Ich hatte icht vorhergefragt und zuviel gezahlt aber auf aAndrohung der Rücksendung (nach falscher Nummer) wurde der preis gemindert und ich bekam dann (endlich) die passende Nummer.... die Werden oft 10x vergeben (nur 1x zu registrieren) da ist System drin deshalb der billige Preis. Aber ohne Registrierung bleibt die Software illegal da für jemand anderes registriert und damit auch das doch ganz schön teure PS CS 2 Update!! Also: AUfpassen + stur bleiben. Aktivieren läßt sich PS CS 2 übr. auch ohne Registrierung, schwierig wird es dann nur beim Umzug auf nen anderen Compuer oder bei Absturz der Festplatte + Neuinstallation wenn man vorher nicht deaktivieren konnte. Dann läuft es nur registriert!! sonstwaren 330 Euro wech....Doc 

D2X - 2.8/10.5 - 2.8/17-55 - 1.8/50 - 2.8/70-200VR - 2.8/105VR Macro - Tokina 4/12-24 - Tamron 200-500 Di - TC 14E II - SB 800 - Manfrotto 055Pro - Capture 4.4 - Photoshop CS2
Ich habe den EBay verkäufer gefragt wie das Ganze mit Registrierungsnummern funktioniert und wie er damit umgeht wenn jemand meint dass die Registrierungsnummer nicht legal ist.... ich erwarte kein Antwort, aber wer weiss.
Den Upgrade (auf English) habe ich von Amazon bestellt, jetzt fehlt mir nur die 6.0 Version.... mal sehen.
Danke !
Den Upgrade (auf English) habe ich von Amazon bestellt, jetzt fehlt mir nur die 6.0 Version.... mal sehen.
Danke !
-
- Batterie7 Kamera
Ich bin noch dabei das Ganze du beschaffen.
Ich habe jetzt den Upgrade bekommen. Nicht zu teuer - Amazon. Hat prima geklappt.
Wo ich noch am zweifeln bin ist bei der Beschaffung von der PS6.0. Ich habe eine E-Mail geschickt an der e-Bay Verkäufer der mir Chillie empfholen hat. Bis gestern hatte ich kein Antwort. Sie sagen sie hätten geantwortet.... ist egal, dann habe ich angerufen und gefragt wie es eigentlich aussieht wenn bei der registrierung Adobe meint dass der Nummer nicht gültig ist. Sie haben mir einfach gesagt dass sie versuchen werden mir eine andere zu geben .... nicht elegant, aber wenn es klappt, habe ich PS CS2 für 220 EUR ganz legal bekommen!!
Wenn es mit dem Anbieter nicht klappt, dann suche ich mir jemand anderes. Mein Problem ist dass ich eigentlich nie etwas über eBay gekauft habe, und ehrlich gesagt, habe ich irgendwie psychologische Probleme damit..... aber ich muss es tun !!
Ich melde mich wenn ich weiter bin.
Grüße,
Ignacio
Ich habe jetzt den Upgrade bekommen. Nicht zu teuer - Amazon. Hat prima geklappt.
Wo ich noch am zweifeln bin ist bei der Beschaffung von der PS6.0. Ich habe eine E-Mail geschickt an der e-Bay Verkäufer der mir Chillie empfholen hat. Bis gestern hatte ich kein Antwort. Sie sagen sie hätten geantwortet.... ist egal, dann habe ich angerufen und gefragt wie es eigentlich aussieht wenn bei der registrierung Adobe meint dass der Nummer nicht gültig ist. Sie haben mir einfach gesagt dass sie versuchen werden mir eine andere zu geben .... nicht elegant, aber wenn es klappt, habe ich PS CS2 für 220 EUR ganz legal bekommen!!
Wenn es mit dem Anbieter nicht klappt, dann suche ich mir jemand anderes. Mein Problem ist dass ich eigentlich nie etwas über eBay gekauft habe, und ehrlich gesagt, habe ich irgendwie psychologische Probleme damit..... aber ich muss es tun !!
Ich melde mich wenn ich weiter bin.
Grüße,
Ignacio
Hallo,
anbei einen Update. Ich habe jetzt meine PS 6.0 Version erhalten. Ich habe dann bei Adobe angerufen und keine Probleme gehabt das Ding zu registrieren. ALLERDINGS: der Kundenservice Mitarbeiter behauptet dass ich eine reine Deutsche Version habe !! das kann nicht sein, denn ich habe die Multisprachige Version
(sw läuft bei mir auf Englisch).
Mir wäre es eigentlich egal war er meint dass ich für eine Version habe, ABER er hat mir bestätigt dass ich NUR einen Deutschen Update kaufen kann, und dass geällt mir weniger, denn mit PS will ich auf englisch arbeiten !
Ich werde versuchen auf CS2 zu upgraden, mal sehen ob der sw das alles akzeptiert.
Grüße,
anbei einen Update. Ich habe jetzt meine PS 6.0 Version erhalten. Ich habe dann bei Adobe angerufen und keine Probleme gehabt das Ding zu registrieren. ALLERDINGS: der Kundenservice Mitarbeiter behauptet dass ich eine reine Deutsche Version habe !! das kann nicht sein, denn ich habe die Multisprachige Version

Mir wäre es eigentlich egal war er meint dass ich für eine Version habe, ABER er hat mir bestätigt dass ich NUR einen Deutschen Update kaufen kann, und dass geällt mir weniger, denn mit PS will ich auf englisch arbeiten !
Ich werde versuchen auf CS2 zu upgraden, mal sehen ob der sw das alles akzeptiert.
Grüße,