D70 dann doch endlich übern Jordan?

Alles rund um die D-SLR Modelle, eure Fragen und Antworten. Diskutiert in der Community.

Moderator: donholg

hase
Betterie1
Betterie1

Beitrag von hase »

@topas:
Das machst Du aber ja sicher gleich morgen früh... :wink:
Schönen Abend noch!
kai-hear
Batterie11 A
Batterie11 A

Beitrag von kai-hear »

topas hat geschrieben:Äh ja klar, wieso?
Dann tu die Firmware sicherheitshalber auf die Card! Hast Du schon die 2.0 auf der Cam?

Gruß Kai
Nikon D800 & D300 Nikon 105 2.0 DC, , Nikon AF-S 70-200 2.8 VR II ED, Nikon AF-S 50 1.8G, Nikon 24-85 VR, Sigma 18-50 2.8 HSM, Sigma 10-20, Sigma Makro 90/2.8, Nikon PB-4/Rodagon, Nikon SB-910, 2xSB-800
topas
Batterie11 A
Batterie11 A

Beitrag von topas »

ja, aber das bringt mir ja alles nix, weil ich nur sekunden -bruchteile lang das Menü auf dem Schirm habe....

Odder geht das irgendwie anders ?
Gruß Tobi
joeugly1
Batterie7 Kamera
Batterie7 Kamera
Beitrag von joeugly1 »

Hatte ich auch. Ab zum Nikon-Servive. Die haben das Gehäuse geöffnet und die Kontakte für die Folientasten gereinigt.

Seit dem ist alles O.K.!
Zuletzt geändert von joeugly1 am Di 5. Jul 2005, 20:44, insgesamt 1-mal geändert.
lemonstre

Beitrag von lemonstre »

blinkt nach dem einschalten zufällig deine compactflash status leuchte dauerhaft?
michido
Batterie12 S
Batterie12 S
Beitrag von michido »

Sagte er glaube ich schon .
Hört sich nach dem mysteriösen "blinking light of death" an,welches immer wieder durch dpreview geistert!
Ist es nach dem neuesten Stand nicht ein interner Steckverbinder der durch einen Wackler die Elektronik killt?

Beileidige Grüße
Michael

(Ich glaube ich schaff`mir statt des 12-24 lieber ein zweites Gehäuse an! :twisted: )
Grüße

Michael
---------------------------------------------------------------------

.......Oh,Onkel Nikon du ruinierst mich!!!.......
lemonstre

Beitrag von lemonstre »

michido hat geschrieben:Sagte er glaube ich schon .
Hört sich nach dem mysteriösen "blinking light of death" an,welches immer wieder durch dpreview geistert!
Ist es nach dem neuesten Stand nicht ein interner Steckverbinder der durch einen Wackler die Elektronik killt?

Beileidige Grüße
Michael

(Ich glaube ich schaff`mir statt des 12-24 lieber ein zweites Gehäuse an! :twisted: )
wenn es der fehler ist, und danach hört es sich an, dann bleibt nur der weg zum service... :?
topas
Batterie11 A
Batterie11 A

Beitrag von topas »

ja, also sie blinkt solange wie ne CF Karte drinne is...
Gruß Tobi
lemonstre

Beitrag von lemonstre »

topas hat geschrieben:ja, also sie blinkt solange wie ne CF Karte drinne is...
du bist nicht allein:

http://forums.dpreview.com/forums/read. ... e=12515940
http://forums.dpreview.com/forums/read. ... e=11926169

:(
topas
Batterie11 A
Batterie11 A

Beitrag von topas »

Okay, mein lokaler Service-Stützpunkt hier kriegt von uns bestimmt keine Kameras in die Hand gedrückt. Kann ich die D70 direkt zu Nikon Düsseldorf schicken? Das 18-70 geht auch gleich mit, für uns völlig dezentriert, für mein Nikon Service hier lokal "alles in der Toleranz"....

Ganz klasse: Schrott-Objektiv mit gestorbener Cam, riesig, ich freu mich! :evil: :evil: :evil:

Gibst ne Telefonnummer bei Nikon? Oder wie vorgehen? Is nikon D´dorf schon am schnellsten, oder?

Gruß Tobi
Gruß Tobi
Antworten