Was haltet Ihr von diesem Angebot?

Alles rund um die D-SLR Modelle, eure Fragen und Antworten. Diskutiert in der Community.

Moderator: donholg

NeuerBenutzer
Batterie9 Makro
Batterie9 Makro

Beitrag von NeuerBenutzer »

> *lol* Gaaaaanz tolle und gut begründete Aussage, ohja! :!:

:)
snorri
Batterie8 Landschaft
Batterie8 Landschaft
Beitrag von snorri »

Hallo!

Das ist weitgehend das Standardangebot (das ich kürzlich für 999,- Euro bei Foto Brenner gekauft habe), nur dass statt einer 512MB-Karte ein 1GB-Microdrive drin ist (da nehm ich aber lieber die 512er).

Ich bin mit dem 18-70er bislag übrigens höchst zufrieden.

-- snorri
David
Sollte mal wieder fotografieren...
Sollte mal wieder fotografieren...

Beitrag von David »

@ Snorri:
Ich glaube "Neuerbenutzers" Kritik galt auch eher dem 70-300, welches hier aber im Forum durchaus feine Loorbeeren erntet, da es für den Preis eine gute Leistung bringt. Und hier wurden schon manche RICHTIG gute Bilder damit gemacht und gezeigt. ;) :P
KitCar
Braucht keine Motivprogramme
Braucht keine Motivprogramme
Beitrag von KitCar »

Also ich habe das gleiche Set (nur anstatt 1GB einen 512 MB SanDisk) jetzt bei Foto Köster in Münster für 899,- bekommen!
www.foto-köster.de
Zuletzt geändert von KitCar am Fr 24. Jun 2005, 00:15, insgesamt 3-mal geändert.
quarkmark
Batterie6
Batterie6

Beitrag von quarkmark »

Hallo!
Habe meine D70 in einer ähnlichen Kombination auch von allkauf-Foto-Gladbeck und kann nur sagen, dass die Leute dort echt nett und zuverlässig sind. Und das macht im Zweifelsfall echt was aus. Habe bei meinem lokalen Händler schon wesentlich unfreundlichere "Beratung" und Service bekommen!
Mein Tipp: In der ebay-Auktion steht die Telefonnummer, ruf einfach an, mir wurden ganz geduldig alle Fragen beantwortet (sowohl zur Technik der Kamera, soweit bekannt, und auch zum Versand). Am Ende konnte ich sogar noch einen Versandrabatt rausschlagen.
Ein Klasse Shop, und ich bin normalerweise wirklich kritisch!
Gruß,
qm
P.S.: Nein, ich bin nicht von denen gesponsort!
uncelsam
Batterie4
Batterie4

Beitrag von uncelsam »

Das kann ich auch nur bestättigen, hab am Donnerstag Abend überwiesen und Dienstag war die D70 bei mir.

Also echt super Service bei Allkauf Gladbeck.
Coolpix 5700, MB-E 5700, D70 mit AF-S 18-70 DX, AF 70-300ED, SB-800
Antworten