D2 X Billig ...

Alles rund um die D-SLR Modelle, eure Fragen und Antworten. Diskutiert in der Community.

Moderator: donholg

Oli K.
Sollte mal wieder fotografieren...
Beitrag von Oli K. »

Ja, ja, ich sag nur: Geiz ist geil :!: :?
Grüße, Oli

-
Pixelpaintings.de | 500px.com

"The goal of any technique is that when the image is completed you cannot see the technique in the image."

Vincent Versace
Rix

Beitrag von Rix »

@Oli

Zustimmend nick und Schulter klopf

Das unterschreibe ich sofort, ich möchte nicht dran denken, wohin uns diese kollektive Verbrauchereinstellung in 15 oder 20 Jahren geführt haben wird.

...das klang jetzt fast wie Meister Yoda :lol:
Gruß,
Stefan

"Jetzt lassen wir die Realität mal außen vor und schauen uns an, wie das wirklich geht..."

Tim Pritlove

www.dubistterrorist.de
www.rettedeinefreiheit.de
NeuerBenutzer
Batterie9 Makro
Batterie9 Makro

Beitrag von NeuerBenutzer »

Rix hat geschrieben:@Oli

Das unterschreibe ich sofort, ich möchte nicht dran denken, wohin uns diese kollektive Verbrauchereinstellung in 15 oder 20 Jahren geführt haben wird.
Ich glaube, das ist zu einseitig...

Auf der anderen Seite wäre die enorme, verbrecherische Geldgier von Kapitalisten.... (Manager-Gehälter 300-fach im Vgl zu einem Arbeiter usw...)

Beides zusammen führt uns dahin.. aber nur zu sagen "die Verbrauchermentalität ist schuld" ist viel zu kurz gegriffen und kann auch nur von den Blutsaugern oder Supportern kommen.
Oli K.
Beitrag von Oli K. »

NeuerBenutzer hat geschrieben:
Rix hat geschrieben:@Oli

Ich glaube, das ist zu einseitig...

Auf der anderen Seite wäre die enorme, verbrecherische Geldgier von Kapitalisten.... (Manager-Gehälter 300-fach im Vgl zu einem Arbeiter usw...)

Beides zusammen führt uns dahin.. aber nur zu sagen "die Verbrauchermentalität ist schuld" ist viel zu kurz gegriffen und kann auch nur von den Blutsaugern oder Supportern kommen.
Interessant, was Du in meinen Einzeiler hineininterpretierst... :roll: :wink: Soweit möchte ich dabei aber gar nicht gehen. Ob jemand das Geld hat oder nicht, muss er selber wissen. Ich vertrete nur die Meinung, wenn ich mir den Unterhalt einer Yacht nicht leisten kann, nützt es auch nix, wenn ich das Geld gerade so für die Yacht auftreiben kann :!:

Manche Dinge werde ich aber zugegeben nie verstehen. Und dazu gehört eben auch die Tatsache, dass es immer Leute geben wird, die nach diesem Schema einkaufen. Selbst wenn es nur vordergründig *preiswert* war. Was nützt es schliesslich im Vorfeld einen riesen Aufwand zu betreiben um eine Hand voll Euros zu sparen und z.B. im Garantie oder Reparaturfall doppelt und dreifach drauf zu zahlen... :roll:

Von dem Sinn ein 18~70, 24~120 oder 70~300 an eine D2X zu schrauben mal ganz abgesehen... :twisted: Wenn schon D2X, dann auch richtige Objektive :!: Ansonsten brauche ich auch keine D2X... :?
Zuletzt geändert von Oli K. am Do 19. Mai 2005, 13:58, insgesamt 1-mal geändert.
Grüße, Oli

-
Pixelpaintings.de | 500px.com

"The goal of any technique is that when the image is completed you cannot see the technique in the image."

Vincent Versace
friedel
Batterie7 Kamera
Batterie7 Kamera

Beitrag von friedel »

interessant, in was sich die leute hier reinsteigern....

ich habe da mal gestern angerufen....die kamera haben sie zur zeit nicht lieferbar..erst wieder in 2 wochen...den preis konnte er nicht bestätigen...

dubios ist es auf jeden fall.

der reguläre preis ist drüben 5000$.

michael
friedel
Batterie7 Kamera
Batterie7 Kamera

Beitrag von friedel »

ahh..noch was...hier ein link zu der bewertung der kunden dieses ladens...

wohl dann doch nicht..

http://www.resellerratings.com/seller2375.html

michael
michido
Batterie12 S
Batterie12 S
Beitrag von michido »

Hallo!

Ich denke bei dem genannten Angebot mußt du sogar die Garantie dazukaufen! Bei den "recommended add-ons" steht eine "professional Mack Warranty" für geschmeidige 999,-$ :shock: :shock: :shock: .
Bei dem Preis würde es mich tatsächlich wundern wenn da "serienmäßig" überhaupt etwas dabei ist! :lol:

Grüße
Michael
Grüße

Michael
---------------------------------------------------------------------

.......Oh,Onkel Nikon du ruinierst mich!!!.......
actaion
Braucht keine Motivprogramme
Braucht keine Motivprogramme
Beitrag von actaion »

wenn man sich mal die kundenkommentare durchliest...schon krass.
ich glaube in deutschland wär sowas nicht möglich (bzw. nur für sehr kurze Zeit).
oder bin ich da zu optimistisch?
Zuletzt geändert von actaion am Fr 20. Mai 2005, 02:15, insgesamt 1-mal geändert.
Blue Heron
Batterie11 A
Batterie11 A

Beitrag von Blue Heron »

Also ich verstehe Euch einfach nicht.
Wie kann man denn auf diesen Unsinn hereinfallen?

Diese ganzen Kommentare von den enttäuschten Kunden errinnern mich an Leute, die bei Ebay ein neues Rolf Benz Sofa für € 1,50 ersteigern und sich dann wundern, wenn sie's nicht kriegen.

Wer denkt, er würde eine D2X zu DIESEM Preis bekommen, der kann genausogut an den Weihnachtsmann glauben.

Roland
Roland ____ D200|18-70|Sigma 55-200|80-200/2.8|85/1,8|50/1.8|35/2|20/2.8|Sigma 105macro|SB-800|CP4500+CP990+Tele+WW

"Was ist nur los mit dem Gedicht? / die letzte Zeile reimt sich kaum!?"
Jerico
Batterie9 Makro
Batterie9 Makro

Beitrag von Jerico »

Blue Heron hat geschrieben:
Wer denkt, er würde eine D2X zu DIESEM Preis bekommen, der kann genausogut an den Weihnachtsmann glauben.

Roland
Wieso,...gibts den denn nicht :?: :cry:

Gruß

Jerico

:xmas:
Antworten