Aber was hat dich dazu bewegt, den deutlichen Mehrpreis des von dir genannten Sets im Vergleich zu einem ähnlichen Set mit einer "normalen" D70 zu bezahlen?
Ist ja schon nicht gerade klein, der Unterschied.
Moderator: donholg
Das Bessere ist des Guten Feind 8) , nehm ich an.David hat geschrieben:Aber was hat dich dazu bewegt, den deutlichen Mehrpreis des von dir genannten Sets im Vergleich zu einem ähnlichen Set mit einer "normalen" D70 zu bezahlen?
Belli hat geschrieben:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 54683&rd=1
Nicht schlecht. Mit der D70s kann man sogar Video-Aufnahmen machen
![]()
Gruss Thomas
Ja, das sind wohl ca. 200-300 €. Die D70 ist immer noch ein guter Kauf. Für die Differenz könnte man sich auch weitere Objektive kaufen und verzichtet dafür auf den 2"-Monitor. Die D70s-Firmware ist für die D70 doch kostenlos, oder?David hat geschrieben:Aber was hat dich dazu bewegt, den deutlichen Mehrpreis des von dir genannten Sets im Vergleich zu einem ähnlichen Set mit einer "normalen" D70 zu bezahlen?
Ist ja schon nicht gerade klein, der Unterschied.
Kit. Schade daß du noch warten mußt. Die Geschwindigkeit von dem Teil was AF und Speichern betrifft ist schon genial. Kein Vergleich zu meiner bisherigen 8800.wegus hat geschrieben:@tuffkabb: Kit oder nur der Body?
Meine Bestellung ( Body only), ist nämlich gerade wg. unbek. Lieferzeit verschoben worden