D70s schon erhältlich!!??

Alles rund um die D-SLR Modelle, eure Fragen und Antworten. Diskutiert in der Community.

Moderator: donholg

tufkabb
Sollte mal wieder fotografieren...
Sollte mal wieder fotografieren...

Beitrag von tufkabb »

Urs hat geschrieben: Und sowas traust du dich zu schreiben :wink:
Bin ja richtig neidisch. Aber vielleicht erhält man sie in der Schweiz auch bald.
Melde dich, wenn du sie bekommen hast. Bin auf deine Meinung der ersten Test's gespannt.
Hab' gerade 'ne Mail bekommen, daß die D70S heute an mich verschickt wurde. Derweilen habe ich mir schon mal das Handbuch vom Nikonserver gezogen und bin fleißig am lesen. Da demnächst Urlaub ansteht werde ich auch genug zum Fotografieren haben und hoffe doch, daß die D70S ein Schritt in die richtige Richtung ist. Die CP8800 hat mich, bei ansich guten Bilder, mit ihrer Langsamkeit in letzter Zeit immer mehr genervt.

Ich drück dir mal die Daumen, daß die Schweiz auch bald nachzieht.

Gruß Michael
Zuletzt geändert von tufkabb am Fr 6. Mai 2005, 17:31, insgesamt 1-mal geändert.
Urs
Batterie4
Batterie4

Beitrag von Urs »

Ich habe bei Nikon CH nachgefragt. Sie soll nächste Woche (19) auch in der Schweiz erhältlich sein.
Gruss Urs

D300, 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED AF-S VR DX Zoom-Nikkor, 17-55mm f/2.8G ED-IF AF-S DX NIKKOR, AF-S DX NIKKOR 10-24mm f/3.5-4.5G ED, SB-910, SB-800
Antworten