Hallo Joerg,
es gibt eventuell noch eine alternative (je nach dem wie weit Du von DE weg wohnst. Du kommst vorbei, wir kaufen die Kamera z.b auf den Namen meiner Frau (ich hab schon eine), wir registrieren Deine Kamera entsprechend, und wenn Cashback ausgezahlt ist, wird die Registrierung umgeschrieben. Dies geht scheinbar ganz problemlos.
Ist halt die Frage, ob es sich aufgrund der Entfernung lohnt. Denn Sprit kostet bekanntlich auch Geld.....
Andererseits überweist Du das Geld, und ich kaufe die Kamera für Dich und sende sie Dir zu (z.B. per UPS). Bedenke, dass dieses aber leider auch ca. 18 Euro kostet + die Überweisungsgebühren Deiner Bank.
Noch eine Möglichkeit wäre, dass Du die Kamera im Internet bestellts (zb. bei Technik Direkt, rechnung auf meinen Namen), sie an meine Anschrift liefern läßt, ich sie registriere, und an Dich versende. Dies ist natürlich alles eine Vertrauenssache, aber ich versichere Dir, dass da nicht schief geht!
Gruß
Jürgen
Einstieg in die Spiegelreflec Welt
Moderator: donholg
also bei meinem blitz hat das tadellos funktioniert, auch wenn ich bis zuletzt skeptisch war ob sie mir das geld auf mein österreichisches konto überweisen werden, hat aber sehr schnell geklappt.JoergStueger hat geschrieben: Hallo Weasel!
Dankst Du nicht, dass die Rechnungsadresse in DE sein muss? Reichts wenn's bei nem Händler in DE gekauft wurde? Werd da wohl mal morgen bei Nikon DE anrufen ...
rechnungsadresse sollte egal sein, soweit ich das mitbekommen habe muss es nur "deutsche ware" sein.
Zuletzt geändert von weasel am So 27. Feb 2005, 13:53, insgesamt 1-mal geändert.
@joerg
das set d70 +18-70 +70-200 hab ich gestern bei
http://www.neckermann.de
für 1049 gekauft
cashback funktioniert auch in AT, falls deutsche Ware
Grüsse
max2
das set d70 +18-70 +70-200 hab ich gestern bei
http://www.neckermann.de
für 1049 gekauft
cashback funktioniert auch in AT, falls deutsche Ware
Grüsse
max2
-
- Betterie1
- Batterie6
Hey Leute!
Ja, das ist meiner erster Post bei euch...
Hab mir vor 2 Tagen die D70 mit 18-70mm zugelegt.
Der Spass kostete mich 999€ dazu gabs noch eine Kingston 1gb CF und eine Tasche!
Was mich aber jetzt shockt - warum geht des mit dem Cashback in Ö nicht - seid ihr euch da sicher?? I mein 150€ is a Stange Geld - wenns geschenkt kommt!
Cyaa
Franz
Ja, das ist meiner erster Post bei euch...
Hab mir vor 2 Tagen die D70 mit 18-70mm zugelegt.
Der Spass kostete mich 999€ dazu gabs noch eine Kingston 1gb CF und eine Tasche!
Was mich aber jetzt shockt - warum geht des mit dem Cashback in Ö nicht - seid ihr euch da sicher?? I mein 150€ is a Stange Geld - wenns geschenkt kommt!
Cyaa
Franz
D600
Nikkor 24-70mm 2.8f,
Nikkor 28-300mm
Nikkor 50mm 1,4f
Nikkor 24-70mm 2.8f,
Nikkor 28-300mm
Nikkor 50mm 1,4f
-
- Batterie9 Makro
-
- Batterie7 Kamera
Hello MeisterPetz,MeisterPetz hat geschrieben:Folgende Sets gibt es in Österreich (Cashback gibts nicht)
also ich habe die Cash-back Aktion in Österreich in Anspruch genommen - die läuft auch noch bis Ende März. Worüber ich mich nicht informiert habe ist, ob die Set´s davon ausgenommen ist (hast Du dies vielleicht gemeint ?).
-
- Batterie9 Makro
Moment mal, hast du in D bestellt und für das Cashback deine österreichische Bankverbindung angegeben, oder hast du auch in Ö gekauft?Virgil hat geschrieben: also ich habe die Cash-back Aktion in Österreich in Anspruch genommen - die läuft auch noch bis Ende März. Worüber ich mich nicht informiert habe ist, ob die Set´s davon ausgenommen ist (hast Du dies vielleicht gemeint ?).
Ich habe explizit bei Nikon Österreich angefragt, ob die Cashback Aktion auch in Ö gilt, und habe als Antwort bekommen, dass sie nur in D gilt. Wenn dem nicht so ist, finde ich diese Falschauskunft eine Riesensauerei.