8400 : Schlechter Sound / Ton bei Videoaufnahme

Fragen zu den Coolpix Modellen und den analogen Nikon Kameras? Hier seid Ihr richtig!

Moderator: donholg

beta
Sollte mal wieder fotografieren...
Beitrag von beta »

Nyarlathothep hat geschrieben:Ich hab beide Kameras hier, bitte erzähl mir nichts vom Pferd. Weder rauscht die 8800 mehr, noch ist sie langsamer. Also ganz ruhig bleiben. am besten verschenke die 8800 und behalte die Ixus wenn du doch so zufrieden bist!

dude vielleicht einfach mal vom Galopp runterkommen. Nirgendswo steht da was vom Pferd erzählen oder sonstwas. Hier mal die weniger aggressive Version von deinem Posting:
hmmm komisch ich habe auch beide Kameras hier. Vorhin habe ich mal ne Aufnahme gemacht und die Beiden verglichen und ich konnte keinen wirklich nennenswerten Unterschied finden. Wenn du die Möglichkeit hast vergleiche doch mal deine 8800 mit einer anderen, vielleicht ist ja was nicht ganz in Ordnung bei deiner oder meine Ohren sind einfach ganz schön dumpf das sie den Unterschied nicht hören ;-)

Denke mal drüber nach.

me.
Zuletzt geändert von beta am Di 21. Dez 2004, 14:30, insgesamt 1-mal geändert.
David

Beitrag von David »

Friedlich bleiben! Ist doch bald Weihnachten, das Fest der Liebe :)

@ Beta:
Der war gut. *G*
Nyarlathothep
Batterie7 Kamera
Batterie7 Kamera

Beitrag von Nyarlathothep »

beta hat geschrieben:
Nyarlathothep hat geschrieben:Ich hab beide Kameras hier, bitte erzähl mir nichts vom Pferd. Weder rauscht die 8800 mehr, noch ist sie langsamer. Also ganz ruhig bleiben. am besten verschenke die 8800 und behalte die Ixus wenn du doch so zufrieden bist!

dude vielleicht einfach mal vom Galopp runterkommen. Nirgendswo steht da was vom Pferd erzählen oder sonstwas. Hier mal die weniger aggressive Version von deinem Posting:
hmmm komisch ich habe auch beide Kameras hier. Vorhin habe ich mal ne Aufnahme gemacht und die Beiden verglichen und ich konnte keinen wirklich nennenswerten Unterschied finden. Wenn du die Möglichkeit hast vergleiche doch mal deine 8800 mit einer anderen, vielleicht ist ja was nicht ganz in Ordnung bei deiner oder meine Ohren sind einfach ganz schön dumpf das sie den Unterschied nicht hören ;-)

Denke mal drüber nach.

me.
*Gähn* Seid wann bin ich eigentlich dein Dude? Da du weder mein Papa noch meine Mama noch mein gesetztlicher Vertreter bist werde ich auf keinen Fall über irgend etwas nachdenken.

Wer mich dumm anmacht wird dumm zurück angemacht - und das ist mit o.g. Posting passiert.
Wenn Dich meine Meinung nicht interessiert, dann ignorier sie einfach, aber komm nicht mit Deiner besserwisserischen Art an...
GRUSS NYARLATHOTHEP

NIKON COOLPIX 8800 UND 2 KONKURRENZPRODUKTE
beta
Beitrag von beta »

Nyarlathothep hat geschrieben:*Gähn* Seid wann bin ich eigentlich dein Dude?

Entschuldigung Herr Nyarlathothep.
Nyarlathothep hat geschrieben:Da du weder mein Papa noch meine Mama noch mein gesetztlicher Vertreter bist werde ich auf keinen Fall über irgend etwas nachdenken.
Muss ich das sein? hmmm also eine der wenigen Fähigkeiten, die uns von den Tieren unterscheidet, ist die das wir über uns selber nachdenken und Selbstkritik üben können.
Nyarlathothep hat geschrieben:Wer mich dumm anmacht wird dumm zurück angemacht - und das ist mit o.g. Posting passiert.
Frau Wiek, wenn Torben mit Bauklötzen schmeisst dann schmeiss ich halt zurück. Irgendwie Kindergarten oder?

Komischerweise entsteht bei den Threads mit dir immer recht schnell ein rauer Ton. Schonmal drüber nachgedacht? Ach so das wollten wir ja nicht mehr naja aber das Prinzip Aktion und Reaktion ist dir ja bekannt und ob das hier alles so produktiv abläuft möchte ich mal bezweifeln.

Mir persönlich geht es nicht um deine Person sondern um den Ton in diesem Beitrag. Ich denke beide Teilnehmer haben sich hier ein wenig darin vergriffen und ich hoffe das das damit doch nun erledigt ist oder?

Fröhliche Weihnachten.

me.
Reiner
Beitrag von Reiner »

Nyarlathothep hat geschrieben: *Gähn* Seid wann bin ich eigentlich dein Dude? Da du weder mein Papa noch meine Mama noch mein gesetztlicher Vertreter bist werde ich auf keinen Fall über irgend etwas nachdenken.
Nee, aber er ist hier einer der Betreuer des Forums. Und somit solltest Du Dir schon Gedanken darüber machen! Und das ganz einfach deswegen, weil sich diesbezüglich alle Moderatoren einig sind und diesen provokanten Tonfall nicht im Forum sehen möchten.
Reiner
Charly.II
Batterie5
Batterie5
Beitrag von Charly.II »

Danke beta, Danke Reiner

Gruß Charly
Nyarlathothep
Batterie7 Kamera
Batterie7 Kamera

Beitrag von Nyarlathothep »

Für mich gibts auch ein leben außerhalb des Forums. :lol:

Ich lasse mich ganz bestimmt nicht "maßregeln", egal mit welchen Konsequenzen. Ich werde immer so bleiben wie ich bin und mich bestimmt nicht von Euch belehren lassen. So weit kommts noch!
GRUSS NYARLATHOTHEP

NIKON COOLPIX 8800 UND 2 KONKURRENZPRODUKTE
ctueni
Batterie6
Batterie6

Beitrag von ctueni »

Ich ringe noch mit mir selber ob ich mir eine 8400 zulegen soll, obwohl mir der Preis doch (noch) etwas hoch erscheint. Der müßte nach Adam riese doch nach Weihnachten runtergehen, oder ?

Wie sind eure Erfahrungen, abgesehen davon, dass die Sache mit dem Videomodus ich als uninteressant empfinden, weil ich die Qualität der Videos als in jedem Fall unbefriedigend empfinde.
Heiko78
Batterie7 Kamera
Batterie7 Kamera

Beitrag von Heiko78 »

...kann das sein, dass die Preise vor Weihnachten deutlich steigen... als ich vor einigen Wochen im Schaufenster meines Stamm-Foto-Geschäftes (Vario) geschaut habe, da kostete eine Minolta A2 gerade noch 710 Euro -und gestern stand sie für 798 Euro im Schaufenster :roll: ??? Auch eine Coolpix 8700 ist für 50 Euro teurer da gelegen als vor 6 Wochen.... :shock: halten die die Leute für blöd ? wer da vor Weihnachten so eine Anschaffung tätigt, der wartet wohl besser bis Januar - ich schätze, da purzeln die Preise wieder, dass die Leute, welche die Cam vor Weihnachten gekauft haben einen Schock bekommen :D

Gruß Heiko
D50/* nun 200 + Glas, Coolpix 5700 + MB-E5700 + Sunpak PZ 4000 AF + SanDisk UltraII 512 MB + Lexar prof. 256 MB, Tamrac Rucksack, Ansmann 2400mA, Fuji Finepix S7000
Antworten