Seite 2 von 2

Verfasst: Sa 27. Nov 2004, 17:57
von Andreas H
Ihr habt alle so einen intellektuellen Lösungsansatz.

Ich als alter Primitivling würde empfehlen, mal die Kamera ohne Objektiv auszulösen und einfach mal hineinzusehen.

Dann sollte es möglich sein, mit einer einzigen Auslösung den Schuldigen dingfest zu machen und seiner gerechten Reparatur zuzuführen.

Grüße
Andreas

Verfasst: So 28. Nov 2004, 10:34
von thg
Andreas H hat geschrieben:Ihr habt alle so einen intellektuellen Lösungsansatz.

Ich als alter Primitivling würde empfehlen, mal die Kamera ohne Objektiv auszulösen und einfach mal hineinzusehen.

Dann sollte es möglich sein, mit einer einzigen Auslösung den Schuldigen dingfest zu machen und seiner gerechten Reparatur zuzuführen.

Grüße
Andreas
Aber dabei könnte doch Staub auf den Sensor kommen :wink: :wink: :wink:

Du hast natürlich vollkommen recht :oops:
Verdammt, ich denke einfach schon zu digital.

lg,
thomas

Verfasst: Mo 29. Nov 2004, 14:09
von Koerth
Hallo!

Ich hab mich gestern abend doch noch hingesetzt und n paar Aufnahmen mit der Verschlusszeit von 2-5sec gemacht - das Ergebnis war natürlich verherend verwackelt - trotz VR .... aber nen schwarzen Streifen hab ich nicht hinbekommen... weder mit noch ohne VR :!: :?:

Leider steck ich da (noch) nicht so tief drin, als dass ich Dir sagen könnte woran es liegt...

Gibt´s vielleicht sowas wie ne Hotline? Die natürlich gebührenpflichtig ist...

Gruss

Verfasst: Mo 29. Nov 2004, 20:20
von Gast
Hm, normal ist das wohl auf keinen Fall. Da ist garantiert entweder die D70 oder das Glas selbst defekt :cry:

Verfasst: Mo 29. Nov 2004, 23:22
von stefan1973
Koerth hat geschrieben:[...]

Gibt´s vielleicht sowas wie ne Hotline? Die natürlich gebührenpflichtig ist...

Gruss
nimm die email adresse die auf der nikonseite steh...

http://www.nikon.de/08_service/08_01_werkstaetten.php

da steht auch nikon düsseldorf mit der mail addy drin...

bye
stefan