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Verfasst: Di 11. Feb 2003, 10:39
von sepp-ro
@frank.
eine terminvereinbarung ist nicht nötig,allerdings gilt es,die öffnugszeiten
zu beachten.
nach einem netten gespräch,nahmen wir gemeinsam ein protokoll auf.
dann wurden die daten verglichen und ich bekam eine schriftliche bestätigung des vorgangs.das war am mitwoch.
am freitag kam eine eingangsbestätigung der servicestelle d-dorf.
incl.uhrzeit. donnerstag 8:16!
"eine reaktion erhalten sie in wenigen tagen."
da bin ich ja mal gespannt.
nach den erfahrungen hier im forum,habe ich mich auf min. drei wochen eingestellt.

Verfasst: Di 11. Feb 2003, 15:49
von Lenschi
NIKON hat nocheinmal geantwortet:

vielen Dank für Ihre Anfrage, die möglicher Weise missverstanden wurde.

Von Nikon ausgelieferten Produkten liegt grundsätzlich eine originale Garantiekarte bei, die den Artikel und dessen Serien.Nr. ausweist. Die Serien-Nr. auf der Garantiekarte und am Produkt selber müssen identisch sein, da sonst kein Garantieanspruch besteht. Bitte wenden Sie sich Zwecks Reklamation der Garantiekarte an Ihren Fotohändler.

Wir hoffen, Ihnen hiermit geholfen zu haben.

Verfasst: Di 11. Feb 2003, 17:50
von jim
:) Hallo zusammen,

Mir ist das gleiche passiert : Nach Austausch meiner Kamera hatte
ich leider eine falsche Garantiekarte. Mein Händler besorgt mir
eine neue Karte von Nikon ... sollte also kein Problem sein wenn
du deinen Händler infomierst.


lg jim