Nachwuchs bei den kleinen roten Pandas

Die Rubrik für Interessantes und Unterhaltsames wie Locations, Urlaube, Sammelthreads und vieles mehr...!

Moderator: orlando

Antworten
Achim_65

Nachwuchs bei den kleinen roten Pandas

Beitrag von Achim_65 »

Ausnahmsweise mal keine Pferde von mir... ;-)

Ich war heute mit meiner Tochter im Neuwieder Zoo und was sehen meinen müden Augen beim Pflichtbesuch bei den roten Pandas? Nachwuchs...sehr süß!!

BildKleiner roter Panda by Achim Heinrich, auf Flickr

donholg
Moderator
Beiträge: 26244
Registriert: So Dez 05, 2004 21:16
Wohnort: DA

Re: Nachwuchs bei den kleinen roten Pandas

Beitrag von donholg »

Sehr goldig und passend zur Jahreszeit noch mit schönem Sonnen(streif)licht erwischt!
"Macht der Himmel Dir die Arbeit schwer, versuchs mit dem Verlaufsfilter."

Achim_65

Re: Nachwuchs bei den kleinen roten Pandas

Beitrag von Achim_65 »

donholg hat geschrieben: Mo Okt 14, 2019 8:18 Sehr goldig und passend zur Jahreszeit noch mit schönem Sonnen(streif)licht erwischt!
Das war einer der wenigen schönen Tage in den Herbstferien, Glück gehabt. :bgrin:
Die kleinen Racker sind wirklich äußerst süß.

Antworten