ThomasS. Dies und Das

Die Rubrik für Interessantes und Unterhaltsames wie Locations, Urlaube, Sammelthreads und vieles mehr...!

Moderator: orlando

FM2-User
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 5886
Registriert: Fr Jan 22, 2010 17:54
Wohnort: bei Meeenz

Re: ThomasS. Dies und Das

Beitrag von FM2-User »

scherz beiseite: Klasse Bild, würde auch gleich einziehen!
------------------
Gruss - Torsten


ich befürchte, ich bin wach


(gesehen auf einer Postkarte von bruederbach.de)

Thomas S.

Re: ThomasS. Dies und Das

Beitrag von Thomas S. »

Danke euch
FM2-User hat geschrieben: Di Apr 23, 2019 12:53
Thomas S. hat geschrieben: Mo Apr 22, 2019 17:02 #102 Sachseln Allmend meine Heimat
na, wenn ich den Dachstuhl so angucke:
Sei froh, dass Du schon die Kamera hast, da kommt noch einiges auf Dich zu :rotfl:
Torsten leider nicht meiner, den würde ich aber mit Handkuss nehmen :) Beste Lage und nur Landwirtschaft drum herum :cool:

pilfi
Moderator
Beiträge: 10177
Registriert: Do Jul 31, 2008 8:45
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: ThomasS. Dies und Das

Beitrag von pilfi »

Wirklich KLASSE die letzten beiden :super:

Ohne Leidenschaft gibt es keine Genialität.

donholg
Moderator
Beiträge: 26244
Registriert: So Dez 05, 2004 21:16
Wohnort: DA

Re: ThomasS. Dies und Das

Beitrag von donholg »

Hammerbilder von Deiner Haustür. Wir müssen uns mal wieder verabreden!
"Macht der Himmel Dir die Arbeit schwer, versuchs mit dem Verlaufsfilter."

Thomas S.

Re: ThomasS. Dies und Das

Beitrag von Thomas S. »

donholg hat geschrieben: Mi Apr 24, 2019 22:21 Hammerbilder von Deiner Haustür. Wir müssen uns mal wieder verabreden!
Danke, klar doch gerne immer wieder :)

Doorman
Batterie12 S
Beiträge: 1811
Registriert: Fr Mär 23, 2007 15:43
Wohnort: München

Re: ThomasS. Dies und Das

Beitrag von Doorman »

Nach wie vor wirklich sehr eindrucksvolle Bilder. Mein Favorit von den letzten ist der Vierwaldstättersee im letzten Abendlicht. :super:
Gruß,
Wolfgang

Thomas S.

Re: ThomasS. Dies und Das

Beitrag von Thomas S. »

Noch ein Bild aus dem Luzerner Seebecken 3 Hochkantbilder mit dem 20er bei schöner Morgenstimmung war schon fast ein bisschen spät darn. Aber wenn man halt noch die Kids bringen muss gehts halt nicht anders :)

#204
Bild

FM2-User
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 5886
Registriert: Fr Jan 22, 2010 17:54
Wohnort: bei Meeenz

Re: ThomasS. Dies und Das

Beitrag von FM2-User »

Sehr schick.
Dank Pano auch der Sonnenreflex im See stimmig positioniert. Wäre sonst wieder bei Einzelbild etwas irritierend weiter links.
Beim zweiten Gucken hätte ich den Gassi-Geher gespiegelt, man sieht dann doch, dass er aus dem Bild läuft statt rein, aber ... ähm ... ok ... wenn sonst nix is ....
------------------
Gruss - Torsten


ich befürchte, ich bin wach


(gesehen auf einer Postkarte von bruederbach.de)

donholg
Moderator
Beiträge: 26244
Registriert: So Dez 05, 2004 21:16
Wohnort: DA

Re: ThomasS. Dies und Das

Beitrag von donholg »

Schön warme Farben und der Stern vo 20er ist super.
"Macht der Himmel Dir die Arbeit schwer, versuchs mit dem Verlaufsfilter."

Thomas S.

Re: ThomasS. Dies und Das

Beitrag von Thomas S. »

Danke euch, ja ich mags warm :) das hab ich gar nicht gesehen das er aus dem Bild läuft :P kann ihn ja drehen mit fodoshop :bgrin:

Antworten