Neues Design und aktuelle Software

Hier findet ihr alle Neuigkeiten und Hinweise, die unser Forum betreffen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
zyx_999
Moderator
Beiträge: 15696
Registriert: Fr Feb 04, 2005 10:22
Wohnort: UHG

Re: Neues Design und aktuelle Software

Beitrag von zyx_999 »

Sehr cool :super:

+ auf'm Handy deutlich besser nutzbar :super:

Vielen :dank: @Carsten :D
[EDIT] Und natürlich auch an Holger :)
Gruß
Klaus

UweL
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 6328
Registriert: Di Apr 08, 2003 23:11
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Re: Neues Design und aktuelle Software

Beitrag von UweL »

Vielen Dank für Eure Arbeit. Das war sicher ein Haufen Arbeit.

Bernhard
Braucht keine Motivprogramme
Beiträge: 1118
Registriert: Fr Apr 13, 2007 8:47
Wohnort: Ummendorf / Oberschwaben

Re: Neues Design und aktuelle Software

Beitrag von Bernhard »

Danke für den Tipp, Holger!
Werde es mal mit Flickr probieren, zumal das in deutscher Sprache läuft. Noch habe ich ja nicht so viele Bilder. Da könnten die 1000 kostenlosen Bilder eine ganze Weile reichen.
Gruß
Bernhard

delli
Batterie7 Kamera
Beiträge: 329
Registriert: So Apr 01, 2007 20:41
Wohnort: Nähe Vaihingen an der Enz

Re: Neues Design und aktuelle Software

Beitrag von delli »

Sieht sehr gut aus! Vielen Dank für eure Arbeit.
VG Walter

Randberliner
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 4765
Registriert: Mo Dez 27, 2004 18:05
Wohnort: 700m bis Berlin
Kontaktdaten:

Re: Neues Design und aktuelle Software

Beitrag von Randberliner »

Hui, wat ne Unterschied..
Besten Dank an Euch

Gruß
Eckart

knipser-jogi
Batterie12 S
Beiträge: 1858
Registriert: Do Mär 16, 2006 13:10
Wohnort: ... in der Mitte!

Re: Neues Design und aktuelle Software

Beitrag von knipser-jogi »

Gut geworden! Hab mich gleich wieder zurechtgefunden (das ist nicht immer so, wenn es irgendwo eine neue Forensoftware gibt).
Danke für den Einsatz + weiter viel Erfolg!

MarcS
Batterie7 Kamera
Beiträge: 326
Registriert: So Jan 22, 2006 18:25
Wohnort: Frankfurt

Re: Neues Design und aktuelle Software

Beitrag von MarcS »

Vielen Dank für Eure Arbeit!

Bernhard hat geschrieben:
> Werde es mal mit Flickr probieren, zumal das in deutscher Sprache läuft.

Wenn es nicht ganz dringend ist: bei Flickr ist gerade die Umstellung weg vom Zwang zur Yahoo-Registrierung unterwegs.

tojaPIW
Batterie8 Landschaft
Beiträge: 450
Registriert: Mi Feb 08, 2012 15:48
Wohnort: Unterfranken

Re: Neues Design und aktuelle Software

Beitrag von tojaPIW »

Am zweiten Tag habe ich wieder zurechtgefunden, und irgendwie ist es jetzt viel einfach. Vielen, vielen Dank für Eure Arbeit, Bemühungen und Einsatz. Ich bleibe hier - egal was der Artikel 13 verursacht.

Bernhard
Braucht keine Motivprogramme
Beiträge: 1118
Registriert: Fr Apr 13, 2007 8:47
Wohnort: Ummendorf / Oberschwaben

Re: Neues Design und aktuelle Software

Beitrag von Bernhard »

" ... Wenn es nicht ganz dringend ist: bei Flickr ist gerade die Umstellung weg vom Zwang zur Yahoo-Registrierung unterwegs. "

Danke für den Tipp, Marc!
Es ist nicht dringend. Mein letzter Beitrag im Fotoalbum ist auf Seite 3 ;-). Den werde ich dann später zur Übung auffrischen.

Btw.: Seit der Umstellung fehlen mir die Smilies und die Formatierungsmöglichkeiten. Rechts steht denn auch:
BBCode ist ausgeschaltet
Smilies sind ausgeschaltet

Vielen Dank für Hinweise zur Wiederherstellung. Habe in meinem Profil noch keine entsprechende Einstellung finden können :-(

Beste Grüße
Bernhard

CEHorst
Batterie7 Kamera
Beiträge: 270
Registriert: Mo Mai 05, 2008 11:00
Wohnort: 29331 Lachendorf bei Celle

Re: Neues Design und aktuelle Software

Beitrag von CEHorst »

Das Design ist gelinde gesagt grosser Mist für kleine Bildschirme. Bis irgendwelche Inhalte zu sehen sind muss man scrollen, scrollen, scrollen.
Warum so überdimensionierte Seiten Header mit viel wissenschaftlicher Luft die keinen interessiert.

Grusz
Horst

Antworten