Naturbilder von eric !!!
Moderator: orlando
Danke euch.. Eckart:Randberliner hat geschrieben:Krass, feine Serie![]()
Einzige Minimalkritik, das zweite wirkt auf mich etwas zu scharf ...
Gruß
Eckart
Kann daran liegen, dass es mit meiner neuen Kombi gemacht worden ist:
Sony A9 mit dem 100-400 OSS

noch ein Portrait.. hier als Licht/Schattenspiel

Gruss Eric
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
So erster Post im neuen Design, sieht wirklich gut aus.
Am WE war ich auf der Jagd nach der kleinsten Eule Mitteleuropas, dem Sperlingskauz und war auch erfolgreich:

D850 mit 400/2.8FL VR+2xTC
Am WE war ich auf der Jagd nach der kleinsten Eule Mitteleuropas, dem Sperlingskauz und war auch erfolgreich:

D850 mit 400/2.8FL VR+2xTC
Gruss Eric
Re: Naturbilder von eric !!!
Gruss Eric
Anthony macht wunderbar Wind. 

"Macht der Himmel Dir die Arbeit schwer, versuchs mit dem Verlaufsfilter."
danke .... nochmal der Spauz... aber mit mehr Umfeld, er ist wirklich winzig:

D850 mit 400/2.8+2xTC plus hochgeschlepptes Stativ (ist oben im Spessart entstanden)

D850 mit 400/2.8+2xTC plus hochgeschlepptes Stativ (ist oben im Spessart entstanden)
Gruss Eric
Moin, ich melde mich mal nach langer Zeit wieder...
auch wenn ich mittlerweile mehr Sony nutze, meine D500 halte ich in Ehren, selbst wenn sie aktuell eher im Schrank liegt.
Letzten Monat war ich auf den Farne Island (und in Schottland) , dort konnte ich endlich einmal die Puffins bewundern, niedliche kleine Gesellen und erfolgreiche Fischjäger
die es aber nicht einfach haben und Ihren Nachwuchs in Erdhöhlen aufziehen, ständig bedrängt von Möwen.

auch wenn ich mittlerweile mehr Sony nutze, meine D500 halte ich in Ehren, selbst wenn sie aktuell eher im Schrank liegt.
Letzten Monat war ich auf den Farne Island (und in Schottland) , dort konnte ich endlich einmal die Puffins bewundern, niedliche kleine Gesellen und erfolgreiche Fischjäger
die es aber nicht einfach haben und Ihren Nachwuchs in Erdhöhlen aufziehen, ständig bedrängt von Möwen.

Gruss Eric