VERKAUFT Samyang Vollformat Fisheye 12mm 2,8 für NIKON

Hier könnt ihr eure Objektive, Konverter und Filter anbieten. Bitte keine kommerziellen Händler o.ä.

Moderator: wegus

Antworten
eric d.
Batterie7 Kamera
Beiträge: 189
Registriert: Di Aug 02, 2016 8:59

VERKAUFT Samyang Vollformat Fisheye 12mm 2,8 für NIKON

Beitrag von eric d. »

Zum Verkauf steht mein Samyang 12mm 2,8 fullframe Fisheye für Nikon. Dieses vollformatfähige Fishye wird auch als Walimex 12mm/2.8 vertrieben.

Das Objektiv ist ideal um zB. ein voll spährisches oder mit 5 Aufnahmen ein zylindrisches Panorama aufzunehmen.
Wer mehr zu dem Objektiv wissen will wird bei PT4Pano fündig.
Natürlich ist es auch schlicht ein geniales Fisheye für alle Nikon Kleinbild cameras (manueller Focus!!)

Das Objektiv ist in ausgezeichnetem Zustand und die Linsen sind frei von Kratzern, Pilz oder sonstigen Beeinträchtigungen. Ich bin Erstbesitzer des Objektivs. Aktuell suche ich noch den Kaufbeleg und die Verpackung und hoffe diese noch zu finden. :arrgw:

Zum Lieferumfang gehört das Objektiv wie abgebildet, mit Front- und Rückdeckel und wird (wenn ich sie finde) in der Original Verpackung verschickt.

Für das Objektiv hätte ich gerne 279,- Euro inkl. versichertem Versand innerhalb Deutschlands


Vorab-Überweisung mit anschliessendem Versand versichert
oder Barzahlung bei Abholung in 49716 sind die Optionen. Paypal hab ich nicht.

Abholung wäre mir am liebsten, damit sich der Käufer vom guten Zustand überzeugen kann.


Bitte beachten:
Dies ist ein Privatverkauf von gebrauchter Ware.
Ich kann daher als Privatperson KEINE Garantie, Rücknahme oder Gewährleistung anbieten, wer den Gegenstand kauft, erklärt sich damit einverstanden.
Mwst.ausweis geht natürlich auch nicht.

Bild

Bild

Bild


PS: Ich Biete aktuell noch ein paar andere Linsen an, die ich quasi nicht nutze, evtl. Bundle
Gruss Eric

eric d.
Batterie7 Kamera
Beiträge: 189
Registriert: Di Aug 02, 2016 8:59

Beitrag von eric d. »

ist noch da, Peis ist VB :super:
Gruss Eric

Antworten