Verkauft Tamron SP 24-70mm F/2.8 Di VC USD (G1, Typ A007)

Hier könnt ihr eure Objektive, Konverter und Filter anbieten. Bitte keine kommerziellen Händler o.ä.

Moderator: wegus

Antworten
eric d.
Batterie7 Kamera
Beiträge: 189
Registriert: Di Aug 02, 2016 8:59

Verkauft Tamron SP 24-70mm F/2.8 Di VC USD (G1, Typ A007)

Beitrag von eric d. »

Hallo zusammen,

ich verkaufe hier ein Tamron 24-70 f2.8 VC USD Objektiv für Nikon.

Es befindet sich in einem sehr guten Zustand. Keine Kratzer am Gehäuse Keine (wesentlichen) Staubeinschlüsse, kein Pilz. Der Fokus sitzt einwandfrei.

Ich nutze es kaum, denn ich bin fast nur im Telebereich unterwegs und für die paar anderen Male reicht ein altes Nikkor 24-85, was ich auch noch habe

Es wurde vom Vorbesitzer im August 2017 zum Tamron Service zwecks Überprüfung und Justierung eingeschickt. Ich bin also 2. Besitzer.

Eine Sache will ich nicht verschweigen, es befindet sich ein ca. 1mm langer oberflächlicher Kratzer auf der Frontlinse am Rand. Wie der da hinkam, keine Ahnung, er hat absolut keinen Einfluss auf die Abbildung, dennoch muss das natürlich erwähnt werden: siehe auch das letzte Bild und den Pfeil.


Zum Lieferumfang gehören folgende Dinge:

- Tamron 24-70 f2.8 VC USD (G1) Objektiv
- Gegenlichtblende
- vorderer Objektivdeckel
- hinterer Objektivdeckel
- original Verpackung

Mehr infos unter Tamron direkt
https://www.tamron.eu/de/objektive/s...f28-di-vc-usd/

und

https://www.digitalkamera.de/Objekti...007/38189.aspx


Mein Preis ist 479,-

inkl. vers. Versand innerhalb von Deutschland für dieses lichtstarke 2.8er Premium Standard Zoom mit effektivem Bildstabilisator.

Vorab-Überweisung mit anschliessendem Versand mit DHL etc. versichert
oder Barzahlung bei Abholung in 49716 sind die Optionen.
Paypal hab ich nicht.

Abholung wäre mir am liebsten, damit sich der Käufer vom guten Zustand überzeugen kann.


Bitte beachten:
Dies ist ein Privatverkauf von gebrauchter Ware.
Ich kann daher als Privatperson KEINE Garantie, Rücknahme oder Gewährleistung anbieten, wer den Gegenstand kauft, erklärt sich damit einverstanden.
Mwst.ausweis geht natürlich auch nicht.


Bild

Bild
Zuletzt geändert von eric d. am Mi Mai 22, 2019 9:19, insgesamt 1-mal geändert.
Gruss Eric

eric d.
Batterie7 Kamera
Beiträge: 189
Registriert: Di Aug 02, 2016 8:59

Beitrag von eric d. »

erledigt
Gruss Eric

Antworten