Oberfranken: Küchenschellen und mehr
Moderator: orlando
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
@ Holger: Ich muss erst meine Grundkondition und meine Beweglichkeit in den Beinen auf Normalniveau im Laufen trainieren, ansonsten würde mich Stevie wahrscheinlich nach 5 Minuten an den nächsten Baum binden und am Rückweg wieder abholen. Wenn er mich nicht vergessen würde ...

-
- Sollte mal wieder fotografieren...
hy65 -> a small step for a man ...
schöne Eindrücke! Merci!

schöne Eindrücke! Merci!
------------------
Gruss - Torsten
ich befürchte, ich bin wach
(gesehen auf einer Postkarte von bruederbach.de)
Gruss - Torsten
ich befürchte, ich bin wach
(gesehen auf einer Postkarte von bruederbach.de)
-
- Braucht keine Motivprogramme
" ... Wahlheimat nach dem Motto: im Alter dort wohnen, wo man immer gerne Urlaub gemacht hat."
Danke für die Aufklärung, Hanky! Da hab ich es doch ganz gut. Wohne seit Beginn an in einer Gegend, wo andere gern leben würden. Und nicht allzu weit von hier haben wir die Schwäbische Alb, an die mich deine Bilder sehr erinnern. Da sollte ich öfter mal hin, zumal ich jetzt ein Rad habe, mit dem die vielen schönen Kieswege besser zu fahren sind.
Allzu oft musste ich früher mit denm Rennrad umdrehen, wenns gerade spannend wurde.
Beste Grüße, Bernhard
Danke für die Aufklärung, Hanky! Da hab ich es doch ganz gut. Wohne seit Beginn an in einer Gegend, wo andere gern leben würden. Und nicht allzu weit von hier haben wir die Schwäbische Alb, an die mich deine Bilder sehr erinnern. Da sollte ich öfter mal hin, zumal ich jetzt ein Rad habe, mit dem die vielen schönen Kieswege besser zu fahren sind.
Allzu oft musste ich früher mit denm Rennrad umdrehen, wenns gerade spannend wurde.
Beste Grüße, Bernhard