Hallo zusammen
Also machen wir Treffpunkt um 16:00 beim Bahnhof vorderer Eingang Richtung See.
Das Wetter naja ist noch nicht wirklich ganz klar was genau kommt, also eitler Sonnenschein wird nicht herrschen.
Auch die Temperaturen werden ziemlich stark fallen also die Frutt ist auf gut 1900m-2000m es könnte frisch am Morgen und Abend sein.
Bis Bald
Usertreffen Innerschweiz 21.09-23.09.2018
Moderator: zyx_999
- EttMartinchen
- Betterie1
Moin zusammen,
soeben habe ich mal die Bilder der Webcam vom Hotel angesehen, also JETZT! ist super-Wetter
Damit wir uns alle vorbereiten können, hier die Wetterprognosen für Melchsee-Frutt für Samstag, 22.09.2018:
um 0500: 8 Grad (gefühlt 6 Grad), Wind: 11km/h, Niederschlagswahrscheinlichkeit: 80%
Die gute Nachricht ist, die Niederschlagswahrscheinlichkeit nimmt im Laufe des Tages ab; die schlechte: viel wärmer wirds wohl nicht ...
Also, vergesst nicht, warme Sache einzupacken, lange Unterhose, Pudelmütze, Ohrenwärmer und was Mann so braucht...
Freue mich, bis Freitag, liebe Grüße
soeben habe ich mal die Bilder der Webcam vom Hotel angesehen, also JETZT! ist super-Wetter
Damit wir uns alle vorbereiten können, hier die Wetterprognosen für Melchsee-Frutt für Samstag, 22.09.2018:
um 0500: 8 Grad (gefühlt 6 Grad), Wind: 11km/h, Niederschlagswahrscheinlichkeit: 80%
Die gute Nachricht ist, die Niederschlagswahrscheinlichkeit nimmt im Laufe des Tages ab; die schlechte: viel wärmer wirds wohl nicht ...
Also, vergesst nicht, warme Sache einzupacken, lange Unterhose, Pudelmütze, Ohrenwärmer und was Mann so braucht...
Freue mich, bis Freitag, liebe Grüße
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten - Albert Einstein
Martina
Martina
So morgen ist es soweit
Freue mich euch mal wieder zu sehen oder neue Bekanntschaften zu machen.
Wir werden sicher nicht all zu schwere Wanderungen machen ausser gewünscht.
Wie gesagt mitnehmen WW, Normal, allenfalls Tele, wenn Holger möchte auch das 600er
Nun das Wetter ist noch nicht ganz klar für morgen Abend hat er sicher mal Regen (gut Luzern ist auch die Schütte der Schweiz) das heisst es Regnet in Luzern am meisten. Ich hoffe aber das es hält bis nach 21:00 Uhr.
Am Samstag morgen scheint es einigermassen gut zu werden so wie auch durch den Tag, aber wie es halt in den Bergen ist es kann auf beide Seiten kippen.
Darum sicher gute Kleidung einpacken.
Also gute Anreise und bis morgen
Gert hole ich in der Frutt ab und für alle anderen um ca. 16:00 beim Bahnhofseingang Richtung See
Freue mich euch mal wieder zu sehen oder neue Bekanntschaften zu machen.
Wir werden sicher nicht all zu schwere Wanderungen machen ausser gewünscht.
Wie gesagt mitnehmen WW, Normal, allenfalls Tele, wenn Holger möchte auch das 600er
Nun das Wetter ist noch nicht ganz klar für morgen Abend hat er sicher mal Regen (gut Luzern ist auch die Schütte der Schweiz) das heisst es Regnet in Luzern am meisten. Ich hoffe aber das es hält bis nach 21:00 Uhr.
Am Samstag morgen scheint es einigermassen gut zu werden so wie auch durch den Tag, aber wie es halt in den Bergen ist es kann auf beide Seiten kippen.
Darum sicher gute Kleidung einpacken.
Also gute Anreise und bis morgen
Gert hole ich in der Frutt ab und für alle anderen um ca. 16:00 beim Bahnhofseingang Richtung See
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
- Sollte mal wieder fotografieren...
Holger und ich sind schon am parkieRen.
Bis später
Bis später
------------------
Gruss - Torsten
ich befürchte, ich bin wach
(gesehen auf einer Postkarte von bruederbach.de)
Gruss - Torsten
ich befürchte, ich bin wach
(gesehen auf einer Postkarte von bruederbach.de)