Usertreffen Innerschweiz 21.09-23.09.2018

In dieser Rubrik könnt ihr eure Aktivitäten planen und besprechen.

Moderator: zyx_999

donholg
Moderator
Beiträge: 26244
Registriert: So Dez 05, 2004 21:16
Wohnort: DA

Beitrag von donholg »

Schnaps statt Schnitzel is super, was bringste mit? :D
"Macht der Himmel Dir die Arbeit schwer, versuchs mit dem Verlaufsfilter."

Thomas S.

Beitrag von Thomas S. »

Randberliner hat geschrieben:Ich habe jetzt für den 21.9. einen Flug nach Zürich gebucht. Dann werde ich wohl mit der SBB nach Luzern fahren. Dort treffe ich mich am Nachmittag hoffentlich mit einer lange nicht gesehenen Bekannten. Wenn wir dann wissen, wie der Freitag so verläuft, kann mich gerne jemand dort einsammeln und hoch auf den Berg bringen, ggf. chauffiert sie mich da hoch ;)
Ich würde gerne jede Gelegenheit nutzen, um tolle Fotos zu machen. Will sagen, wenn wir Freitagabend gutes Wetter haben, kann es von mir aus gleich losgehen. Schnitzel kann ich auch hier essen gehen :P
Ich bleibe dann bis Montag im Alpenhotel.. Wie ich dann zurück nach Luzern komme, um dann ggf. mit der SBB wieder nach Züri zu gelangen wird sich zeigen ...

:hurra: :hurra:

Gruß
Eckart
Klasse also von Luzern können wir dich sicher mitnehmen :super:

56 DIN
Batterie7 Kamera
Beiträge: 135
Registriert: Di Nov 01, 2011 21:28
Wohnort: 64711 Erbach
Kontaktdaten:

Beitrag von 56 DIN »

berufsbedingt (der Vorteil der Selbstständigkeit schlägt zurück), kann ich euch leider nicht nerven. Bei mir haben wichtige Kunden Termine gekippt, womit ich das Wochenende zum Arbeiten brauche.
Das Fischers Hotelzimmer habe ich gerade gecancelt, es sollte also noch Platz für einen neuen Bucher geben.
Schade, viel Spaß
Thomas

Thomas S.

Beitrag von Thomas S. »

56 DIN hat geschrieben:berufsbedingt (der Vorteil der Selbstständigkeit schlägt zurück), kann ich euch leider nicht nerven. Bei mir haben wichtige Kunden Termine gekippt, womit ich das Wochenende zum Arbeiten brauche.
Das Fischers Hotelzimmer habe ich gerade gecancelt, es sollte also noch Platz für einen neuen Bucher geben.
Schade, viel Spaß
Schade das du keine Zeit hast

Thomas S.

Beitrag von Thomas S. »

Hallo zusammen

Also schon bald ist der 21.09 so wie ich das jetzt in Erinnerung habe kommt jetzt

- Holger
- Achim (klassefoto) fährt mit Holger?
- Gert
- Martina (EttMartinchen) fährt mit Gert
- Eckart (Randberliner)

Din56 hat ich abgemeldet

Da der Wunsch noch Luzern war gehen wir mal am Freitagabend bis 21:30 nach Luzern dann machen wir uns auf in die Melchsee-Frutt früher macht kein Sinn da wir die Bergstrasse erst ab 22:00 (zur vollen Stunde) Bergwerts befahren dürfen.

Also wann gedenkt ihr anzureisen? bzw. wenn ihr direkt nach Luzern reist gebt dem Hotel Bescheid das der CheckIn ca. 22:30 erfolgen wird.

Falls ihr schon am morgen bzw vor dem Mittag anreist können wir uns noch kurzschliessen und allenfalls auf der Fluonalp das Mittagessen einnehmen

(Es fragt sich dann halt ob man zuerst auf die Melchsee-Frutt fährt um einzuchecken oder direkt zu mir reist)

Ich werde das mit dem späten CheckIn sonst noch klären

Blick über das Sarneraatal (mein Zuhause)
Bild

klaus p
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 2282
Registriert: Mi Feb 07, 2007 13:53
Wohnort: Kärnten

Beitrag von klaus p »

Thomas S. hat geschrieben:Hallo zusammen

Also schon bald ist der 21.09 so wie ich das jetzt in Erinnerung habe kommt jetzt

- Holger
- Achim (klassefoto) fährt mit Holger?
- Gert
- Martina (EttMartinchen) fährt mit Gert
- Eckart (Randberliner)
#metoo
Gruss
Klaus


Photography: You know everything, the camera inside-out, composition rules, an eye like a 3:2 sensor. You recognize motives all others miss. Then you go out with your experience & talent just to make some hilariously silly mistakes.

klaus p
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 2282
Registriert: Mi Feb 07, 2007 13:53
Wohnort: Kärnten

Beitrag von klaus p »

Ich sehe schon, meine Anmeldung war wohl doch etwas zu kurz und knackig. :)

Ich habe Fischers Alpenhotel vom 21.-23. gebucht.

Ich weiss ja nicht, wie die endgültige Planung für den Freitag aussieht, aber ich bin geneigt, mich der Meinung von Klassefotos anzuschliessen.
Luzern an einem Freitag Abend bei vorraussichtlich schönem Spätsommerwetter ist schon sehr heftig. Keine Parkplätze, kein Platz in den Restaurants ....... und wahrscheinlich kaum Platz auf der Strasse um ein Stativ aufzustellen. :arrgw:

Thomas ursprünglicher Vorschlag schon mittags auf den Berg zu fahren und dort exkursiv tätig zu werden wäre deutlich weniger stressig. Just my 2 ct.

Ich freu' mich auf jeden Fall :super:
Gruss
Klaus


Photography: You know everything, the camera inside-out, composition rules, an eye like a 3:2 sensor. You recognize motives all others miss. Then you go out with your experience & talent just to make some hilariously silly mistakes.

Thomas S.

Beitrag von Thomas S. »

Hallo Klaus

Schön das zu auch Zeit findest.

Ne Luzern steht eigentlich schon am Freitag Nachmittag/Abend auf dem Plan.

Ich muss aber ungefähr wissen wenn wann ankommt. Das mit der Fluonalp wäre nur ein kurzer Mittagsabstecher allenfalls um was zu essen.

Gruss Thomas

klaus p
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 2282
Registriert: Mi Feb 07, 2007 13:53
Wohnort: Kärnten

Beitrag von klaus p »

Kein Problem für mich. Ich bin ja nur 'ne halbe Stunde weg von Luzern.
Du musst nur Zeit und Ort bekanntgeben und ich bin dann da.

Für später am Abend auf'm Berg bring ich noch was zu trinken mit. :D
Gruss
Klaus


Photography: You know everything, the camera inside-out, composition rules, an eye like a 3:2 sensor. You recognize motives all others miss. Then you go out with your experience & talent just to make some hilariously silly mistakes.

Klassefotos
Batterie7 Kamera
Beiträge: 440
Registriert: So Dez 26, 2004 16:45
Kontaktdaten:

Beitrag von Klassefotos »

Hallo Zusammen,

ich muss leider absagen, da ich mir das Wadenbein gebrochen habe! :evil:
Ich habe auch schon das Fischers Alpenhotel storniert!
Oh man, immer kommt etwas dazwischen...
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
Macht viele schöne Bilder!
Schade ich wollte Euch alle mal kennenlernen!
Bis dahin!

Gruß
Achim

Gesperrt