Luminale in Frankfurt

In dieser Rubrik könnt ihr eure Aktivitäten planen und besprechen.

Moderator: zyx_999

FM2-User
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 5886
Registriert: Fr Jan 22, 2010 17:54
Wohnort: bei Meeenz

Luminale in Frankfurt

Beitrag von FM2-User »

Hallo zusammen,

alle zwei Jahre ist die Luminale, dieses Jahr wieder in der kommenden Woche vom 18.3. bis 24.3.

Programm hier:
http://luminale-frankfurt.de/m/luminale-programm/

Bin selbst Di/Mi nicht im Lande, aber wollte wenigstens für spontane Treffs auch hier darauf hingewiesen haben.

Grüße und kein' Regen

Torsten
------------------
Gruss - Torsten


ich befürchte, ich bin wach


(gesehen auf einer Postkarte von bruederbach.de)

UweL
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 6328
Registriert: Di Apr 08, 2003 23:11
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von UweL »

Ja, stimmt. Zwar haben mich die letzten Luminale-Veranstaltungen nicht vom Hocker gerissen, aber vielleicht kann ich mich doch dazu durchringen ;)

Hier noch ein Link.
Gruß, Uwe

FX :: Linsen :: Blitz :: Stativ :: Zeugs :: Rucksack :: Gallery :: 500px.com :: Twitter

donholg
Moderator
Beiträge: 26244
Registriert: So Dez 05, 2004 21:16
Wohnort: DA

Beitrag von donholg »

Römer, Bahnhof und Mainufer scheinen nicht schlecht zu sein.
Können es ja mal versuchen, bin die Woche im Lande...
"Macht der Himmel Dir die Arbeit schwer, versuchs mit dem Verlaufsfilter."

derMaggi
Batterie6
Beiträge: 81
Registriert: Do Dez 31, 2015 17:07

Beitrag von derMaggi »

@Torsten, Danke fürs Einstellen

@all, ich peile den Di oder Mi an, wer also das Schöne mit dem Maggi verbinden möchte, kann sich zwecks Treffpunkt per PN gerne melden.

Tante Edit meint, ich solle erwähnen, dass ich die Südtour anstrebe ...

Gruß
derMaggi

P.S.
Wetterdaten Vorschau lt. Wetter.com für Di: Abends sonnig bis Sonnenuntergang um 18:38 Uhr, um 0°C, Nachts klar bis -2°C.
Wetterdaten Vorschau lt. Wetter.com für Mi:Abends leicht bewölkt bis Sonnenuntergang 18:40 Uhr, 5°C - 2°C, Nachts leicht bewölkt um 0°C

donholg
Moderator
Beiträge: 26244
Registriert: So Dez 05, 2004 21:16
Wohnort: DA

Beitrag von donholg »

Läuft!
"Macht der Himmel Dir die Arbeit schwer, versuchs mit dem Verlaufsfilter."

donholg
Moderator
Beiträge: 26244
Registriert: So Dez 05, 2004 21:16
Wohnort: DA

Beitrag von donholg »

http://luminale-frankfurt.de/m/light-walk/

Hier die zwei Routen, ich find die Südroute schick.
"Macht der Himmel Dir die Arbeit schwer, versuchs mit dem Verlaufsfilter."

MarcS
Batterie7 Kamera
Beiträge: 326
Registriert: So Jan 22, 2006 18:25
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von MarcS »

Mal sehen, ob das dieses Jahr wieder interessanter wird. Von den Routen sieht Süd gut aus, dazu aber noch die Alte Oper.
Gruß, Marc

UweL
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 6328
Registriert: Di Apr 08, 2003 23:11
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von UweL »

Ich habe mich gerade mal ganz spontan in die Bahn gesetzt und bin auf dem Weg in die Innenstadt. Falls also noch jemand unterwegs ist..
Gruß, Uwe

FX :: Linsen :: Blitz :: Stativ :: Zeugs :: Rucksack :: Gallery :: 500px.com :: Twitter

donholg
Moderator
Beiträge: 26244
Registriert: So Dez 05, 2004 21:16
Wohnort: DA

Beitrag von donholg »

Heute nich...bin gespannt :D
"Macht der Himmel Dir die Arbeit schwer, versuchs mit dem Verlaufsfilter."

MarcS
Batterie7 Kamera
Beiträge: 326
Registriert: So Jan 22, 2006 18:25
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von MarcS »

Schade, leider zu spät gesehen. Wie war es denn?

Bei mir wird es wohl je nach Wettervorhersage Mittwoch oder Donnerstag.
Gruß, Marc

Antworten