Capture One LE Sammelbestellung
Moderator: pilfi
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Habe eben die Mail erhalten, daß die Lizenzen heute rausgehen sollen.
Es würde mich stark überraschen, wenn die aus Dänemark bis morgen hier sind. Daher rechne ich Mo./Di. nächster Woche mit klappern an meinem Briefkasten
btw.
Seit heute gibts die LE Version auch für Äpfel
Es würde mich stark überraschen, wenn die aus Dänemark bis morgen hier sind. Daher rechne ich Mo./Di. nächster Woche mit klappern an meinem Briefkasten

btw.

Zuletzt geändert von Reiner am Fr 30. Jul 2004, 17:25, insgesamt 1-mal geändert.
Reiner
die schicken die lizenzen per post und nicht per email, oder gibts etwa cds mit allem schnick-schnack?pixelfix hat geschrieben:zur Info:
btw.
gruss
lemonstre
-
- Batterie7 Kamera
Hi,pixelfix hat geschrieben:Sie schicken die Lizenzen offensichtlich per Post, aber keine CDs....
Keine Ahnung, warum....
wer weiß, wer alles Deine E-Mails lesen tut und dann jede Menge Lizenznummern nutzen könnte - denke ich, so denken die.
Schönes Wochenende
btw: In der neuen ct kommt Capture one ganz gut weg. Für die Canon 300D unbrauchbar, für die D70 kriegt die Software gute Kritiken:
Nicht so viele Features wie Nikon Capure4 aber besser zu bedienen.
Aber das wurde hier ja auch schon gepostet - ich hoffe nicht, dass die abgeschrieben haben
Alles Gute,
Bruno
Bruno
-
beim fetten muss ich dir widersprechenbruko hat geschrieben: btw: In der neuen ct kommt Capture one ganz gut weg. Für die Canon 300D unbrauchbar, für die D70 kriegt die Software gute Kritiken:
Nicht so viele Features wie Nikon Capure4 aber besser zu bedienen.
Aber das wurde hier ja auch schon gepostet - ich hoffe nicht, dass die abgeschrieben haben

Viele Grüße, Bernd
Canon 440D
Canon 440D
-
- Batterie7 Kamera
Hi Bernd,NotMichael hat geschrieben:beim fetten muss ich dir widersprechenbruko hat geschrieben:Für die Canon 300D unbrauchbar
nicht mir, der c't musste widersprechen, aber nicht meinem unsauberen Zitat (hatte vorher nicht nachgeschlagen). Das Orginal:
"...Canon 300D-Liebhaber dürften mit CaptureOne derzeit allerdings nicht glücklich werden..."
Das von mir benutzte "unbrauchbar" war wohl ein ganzes Stück daneben - sorry
Alles Gute,
Bruno
Bruno
-
Sorry für den "Anpfiff" 
so, gelesen und für mich persönlich als Unfgug empfunden
Werds aber mal weiter testen, war bis jetzt so zufrieden, dass ichs ja gekauft habe 

so, gelesen und für mich persönlich als Unfgug empfunden

Zuletzt geändert von Bernd am So 1. Aug 2004, 22:26, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße, Bernd
Canon 440D
Canon 440D