So, der Herr Moderator, da wollen wir mal helfen!!
Hallo Thorsten,
guck mal hier:
http://www.coolpix-forum.de/viewtopic.p ... inkel+5700
Ging mit suchen "weitwinkel 5700"!!
Interessanter, glaub ich, ist der Link bei SmArt. Schau mal, obs hilft!
Viele Grüße,
Bernd
1.) der Gast ist angemeldet 2.) Frage zu WW
Moderator: donholg
Pah, habs schon selber gefunden *pfffffffffff*pixelfix hat geschrieben:Da ist aber Thorsten immer noch nicht geholfen.....Leute lasst uns nicht im Stich![]()
:?
(Aber eh hier im Forum in einem anderen Thread)
raynox nennt sich die Wundermarke

lg,
Thorsten
CP5700
Die Kunst ist nicht zu fotografieren was man sieht sondern zu sehen was man fotografiert.
Die Kunst ist nicht zu fotografieren was man sieht sondern zu sehen was man fotografiert.
Hatte ich auch. Aber nicht im Forum sondern per Google und da hab ich auf den ersten Seiten nix brauchbares gefunden. Nur lauter Seiten von Läden die bei der Produktbeschreibung dabei stehen hatten, daß es einen WW-Vorsatz für die 5700er gibt. Nach einigen Seiten voll von so toller nfo hab ich dann aufgegeben.pixelfix hat geschrieben:Bei Thorsten dachte ich eigentlich, davon ausgehen zu können, daß er gesucht hat :?
Schnösel *fg*Muss ich meine "ichglaubichmussmalsuchenhelfen"-Schwelle weiter hochsetzen...![]()
Ich mach' doch nich' für jeden die Suchmaschine *pöhhh*
lg,
Thorsten
CP5700