Bei uns ist es nur matschig, nebelig, gräßlich!

Deine Finger sind noch heil? Nicht am Auslöser festgefroren?
Moderator: orlando
Zu spät - die Katze ist aus dem Sack....Schnappschuss hat geschrieben:Bei der Frage Farbe oder SW gefällt mir die SW Version auch besser. Wobei ich davon überzeugt bin, dass ohne Ansicht der SW Version die Farbversion sicherlich besser weg gekommen wäre.
Danke, nein mit den Fingern habe ich selten Problememonaba hat geschrieben:Traumhaft!
Bei uns ist es nur matschig, nebelig, gräßlich!![]()
Deine Finger sind noch heil? Nicht am Auslöser festgefroren?
Stefan, ich wusst schon ungefähr was du gemeint hast. Aber mir hatte das Bild vom Anfang an nicht in Farbe gefallen da es zu blau war darum belasse ich es in SW aber Danke für die UmsetzungKlenkes hat geschrieben:Hallo Thomas,
ich hatte gehofft, dass noch mehr Farben drin stecken, aber es war halt schon sehr spät und blau... so ein wenig in diese Richtung habe ich gedacht, ein paar Minuten lang werden die Gipfel ja so eigenartig lila/Magenta, wenn das letzte Licht schwindet. Das echte Bild gab das leider nicht mehr her, daher habe ich mit einem leichten Hauch Lila angedeutet, was ich meine - also bitte nicht das Bild als Bearbeitungsvorschlag ansehen, es soll nur zeigen, was manchmal in Natura genau so aussieht.
Wenn es Dich stört nehme ich es natürlich raus!