vdaiker hat geschrieben:Ebenso steht dabei, dass es keine Funktionen für Mobilgeräte gibt, was Thomas S bereits widerlegen konnte.
IMHO ist dem nicht so! Thomas hat nur gezeigt, dass der Menüpunkt da ist. Die Software scheint absolut gleich zu sein, das Cloudmodul ist aber deaktiviert ("abgelaufene Testversion").
Thomas LR6 hat mit ziemlicher Sicherheit keine Möglichkeit, das zu aktivieren. Will er das, kommt er auf die Seite der Cloud und muss sich anmelden...
Dass es keine Funktionsupdates gibt bei LR6 liegt auch daran, wie die Cloud ausgelegt ist. Hier gibt es "ständig" neue Funktionen (Bei PS), sobald Adobe die frei gibt. Es gibt nicht mehr wie früher einen Releasetermin, wo alles in einer Version x+1 kommt, sondern im Fluss wird ständig (leicht) geändert.
Dass, was also eines Tages ein LR7 haben
könnte,
könnte in ein LR CC bereits vorher einfließen.
Bisheriges Beispiel war bei PS CC z.B. die Möglichkeit, Verläufe in ACR mit dem Pinsel zu bearbeiten und Bereiche wieder heraus zu nehmen. LR5 war ja noch nicht richtig CC...und die Funktion gab es halt erst später.
Nochmal, ich weiß es natürlich genau so wenig wie alle anderen hier, aber dass die bisher praktizierten Updates vom RAW-Modul und Bugfixes weiter gehen, daran habe ich nicht den mindesten Zweifel. Da mir das aber auch keine Sorgen bereitet gebe ich nun Ruhe...versprochen