vo2
Düsseldorfer Neandertaler
Moderator: zyx_999
-
- Batterie7 Kamera
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Es war ein klasse Tag mit euch.
Schön, altbekannte und "neue" Gesichter gesehen und die Menschen hinter den Usernamen kennengelernt zu haben.
Da ich heute Morgen nicht mit in der verbotenen Stadt war, gibt's von mir einen Opener aus dem Oldtimer-Skulpturenpark:
# isk1 Nikonpoint meets Oldtimer

Das Wetter war heute schon fast zu gut...
Gruß Ingo
Schön, altbekannte und "neue" Gesichter gesehen und die Menschen hinter den Usernamen kennengelernt zu haben.
Da ich heute Morgen nicht mit in der verbotenen Stadt war, gibt's von mir einen Opener aus dem Oldtimer-Skulpturenpark:
# isk1 Nikonpoint meets Oldtimer
Das Wetter war heute schon fast zu gut...

Gruß Ingo
Eure Bilder aus Düsseldorf sind richtig klasse, da schaue ich morgen noch einmal in aller Ruhe drauf. Das war ein wirklich schöner Tag, danke an Alle, die ihn dazu gemacht haben! Habe mich sehr wohl gefühlt, netter Haufen
Meine kommen morgen Abend, bin zu müd. Hab wieder viel gelernt - daß Filter das beste Objektiv auf "Normalmaß" runterziehen können und, daß man gar nicht genug denken kann vorm Auslösen

Meine kommen morgen Abend, bin zu müd. Hab wieder viel gelernt - daß Filter das beste Objektiv auf "Normalmaß" runterziehen können und, daß man gar nicht genug denken kann vorm Auslösen

Schöne Grüße
Gert
- Sollte mal wieder fotografieren...
Die "Meenzer" (eigentlich Nierschdooner) war'n auch wohlbehalten und viel früher als gedacht daheim.
Merci vielmal an die Organisation und Logistik!
Bilders sind alle noch auffe Kaate, und wie ich mich kenne, sind die besten Motive schon hier gezeigt, bis ich soweit bin.
Dann haut ma' rein!
PS.: Habe nach den Pizzeria-Gesprächen gleich mal im Oktober mich im Sternwartenplan eintragen lassen. Das nächste UT ist also in Vorbereitung.
Merci vielmal an die Organisation und Logistik!
Bilders sind alle noch auffe Kaate, und wie ich mich kenne, sind die besten Motive schon hier gezeigt, bis ich soweit bin.
Dann haut ma' rein!
PS.: Habe nach den Pizzeria-Gesprächen gleich mal im Oktober mich im Sternwartenplan eintragen lassen. Das nächste UT ist also in Vorbereitung.
------------------
Gruss - Torsten
ich befürchte, ich bin wach
(gesehen auf einer Postkarte von bruederbach.de)
Gruss - Torsten
ich befürchte, ich bin wach
(gesehen auf einer Postkarte von bruederbach.de)