Lightroom 6 kommt...

Die Rubrik rund um das Thema Bildbearbeitung und Software. Techniken, EBV-Software, Tipps,...

Moderator: pilfi

zyx_999
Moderator
Moderator

Beitrag von zyx_999 »

Was ist jetzt eigentlich mit den Gerüchten vom 9. März? Wenn mein Kalender nicht kaputt ist, sollte da heute was veröffentlicht werden :hmm: Aber heute ist ja noch nicht vorbei ;)
Gruß
Klaus
Klenkes

Beitrag von Klenkes »

Ein anderer Koch in einer anderen Gerüchteküche im WWW hatte mal ein Erscheinungsdatum nach der Veröffentlichung von Windows 10 serviert :hmm:

Wie immer, gegessen wird erst, wenn Adobe zu Tisch ruft :super:
zyx_999
Moderator
Moderator

Beitrag von zyx_999 »

Klenkes hat geschrieben: Wie immer, gegessen wird erst, wenn Adobe zu Tisch ruft :super:
Na dann Mahlzeit ... hoffentlich verhungert keiner :)
Gruß
Klaus
Klenkes

Beitrag von Klenkes »

Zumindest ich werde nicht verhungern, denn mein Tisch wird mit diesem Menü jeden Tag neu gedeckt, es schmeckt mir jeden Tag ausgesprochen gut und vor allem erfüllt es auch täglich meine Bedürfnisse nach Genuss.

Das neue Essen muss erst mal besser schmecken ;)
zyx_999
Moderator
Moderator

Beitrag von zyx_999 »

Mir schmeckt's auch noch sehr gut, nur esse ich im Augenblick hauptsächlich vom großen Teller. Mal sehen wie das kleine Menü in Zukunft aussieht. Vielleicht esse ich dann wieder mehr davon.
Gruß
Klaus
Klenkes

Beitrag von Klenkes »

Google mal nach smart und schlank :bgrin: oder FDH
donholg
Moderator
Moderator

Beitrag von donholg »

Mal sehen, was von den Spekulationen wirklich so umgesetzt wird.

http://nachbelichtet.com/2015/04/01/lig ... n-web-app/

RAW Dateien offline nur noch anschauen und nicht mehr bearbeiten zu können wär für mich dann ein KO Kriterium.
Dafür ist in Deutschlad die Internetverbreitung viel zu schlecht und im Ausland oft gar nicht vorhanden oder mal gern die gefühlte Haupteinnahmequelle von Hotels. :((
"Macht der Himmel Dir die Arbeit schwer, versuchs mit dem Verlaufsfilter."
Thomas S.

Beitrag von Thomas S. »

donholg hat geschrieben:Mal sehen, was von den Spekulationen wirklich so umgesetzt wird.

http://nachbelichtet.com/2015/04/01/lig ... n-web-app/

RAW Dateien offline nur noch anschauen und nicht mehr bearbeiten zu können wär für mich dann ein KO Kriterium.
Dafür ist in Deutschlad die Internetverbreitung viel zu schlecht und im Ausland oft gar nicht vorhanden oder mal gern die gefühlte Haupteinnahmequelle von Hotels. :((
Hmm ich hoffe nicht dass das so kommt, als ich will keine Daten bei Adobe lagern.
zyx_999
Moderator
Moderator

Beitrag von zyx_999 »

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass das Veröffentlichungsdatum des Berichtes eine besondere Bedeutung hat ;)
Gruß
Klaus
UweL
Sollte mal wieder fotografieren...
Sollte mal wieder fotografieren...
Beitrag von UweL »

zyx_999 hat geschrieben:Irgendwie habe ich das Gefühl, dass das Veröffentlichungsdatum des Berichtes eine besondere Bedeutung hat ;)
geht mir auch so :)
Gruß, Uwe

FX :: Linsen :: Blitz :: Stativ :: Zeugs :: Rucksack :: Gallery :: 500px.com :: Twitter
Antworten