Bilder aus dem Kölner Zoo
Moderator: orlando
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Hallo,
wieder ganz große Klasse, die beiden letzten.
Das Amselmännchen hätte ich, falls möglich, noch etwas aus der Mitte raus genommen. Trotzdem gefällt mir dieses Bild aufgrund der Perspektive und der Farben noch etwas besser als das Amselweibchen.
wieder ganz große Klasse, die beiden letzten.

10000000000000000000 % Zustimmung !!!!4Horsemen hat geschrieben:Da schlägt sich nicht das Sigma schlecht, sondern der Benutzer des Sigmas. Pilfis Bilder sind inzwischen mehr als sehenswert...find' ich mal
Gruß
Hans
Hans
Danke dirWalti hat geschrieben:Den Sperling als Crop finde ich allerliebst - aufgeplustert und bis ins kleinste Detail scharf - sehr beeindruckend!

Hier noch ein Graureiher, dem es in diesem Moment gar nicht passte, dass die Pinguine alles
an Fisch vertilgt haben.

Gruß
Jürgen
Ohne Leidenschaft gibt es keine Genialität.
-
- Batterie12 S
Ich glaube nach deinen Bigma Bildern hier, wird die Verfügbarkeit der Linse bei den einschlägigen Händlern schlagartig ins Bodenlose fallen!!
Ich hätte nie gedacht, das eine derartige Gummilinse derartig geschmeidige Tierportraits ermöglicht!
Das Können des Fotografen ist dabei natürlich unablässig und in diesem Fall nicht zu übersehen!!
Dein schillernder Star (Gott, wie doppeldeutig!
) fasziniert mich absolut! 
Ich hätte nie gedacht, das eine derartige Gummilinse derartig geschmeidige Tierportraits ermöglicht!

Dein schillernder Star (Gott, wie doppeldeutig!

Grüße
Michael
---------------------------------------------------------------------
.......Oh,Onkel Nikon du ruinierst mich!!!.......
Michael
---------------------------------------------------------------------
.......Oh,Onkel Nikon du ruinierst mich!!!.......