Danke das dachte ich mir kam aber zu keinem schönen Resultatdonholg hat geschrieben:EntsättigenThomas S. hat geschrieben:Kann mir mal jemand sagen wie ihr das so weiss hinkriegt?![]()
Ist aber mehr als ein Klick, sondern Gefummel...
Bilder vom Jahresabschlusstreffen in Stuttgart
Moderator: zyx_999
-
- Batterie9 Makro
Ich habe zwar nicht gefragt, aber trotzdem danke, Matthias.Verwackler hat geschrieben:@Thomas S.
Ich benutze eine High Key Filter von Nik Software.

Bin schwer beeindruckt von #TS12, hätte nie gedacht, dass das bei den Lichtverhältnissen so klasse wirkt. V3 - mal eine neue Sicht der Dinge, die mir gut gefällt.
Habe mich auch mal am Hey Key Filter von ColorEfex probiert, garniert mit ein paar Viveza-Punkten:
dm9 ("Nr. 6")

Das ist dann aber garantiert mein letztes Bild "durch die Mitte". Bei Folgendem habe ich lange gesucht, bis ich ein paar hoffentlich senkrechte Linien gefunden habe.
dm10 ("ganz schön schräg hier")

Viele Grüße
Wolfgang
Gruß,
Wolfgang
Wolfgang
Doorman hat geschrieben:
Bin schwer beeindruckt von #TS12, hätte nie gedacht, dass das bei den Lichtverhältnissen so klasse wirkt. V3 - mal eine neue Sicht der Dinge, die mir gut gefällt.
Danke
@Matthias danke für den Tipp
#TS17 ich musst das natürlich auch kurz ausprobieren was meint ihr zu deftig? habe das ganze noch mit einem Contrast Only Filter kombiniert.

Namd allerseits,
auch ich möchte mich an der Stelle ganz herzlich für die Orga und den netten Tag bedanken. Die Mischung von Architektur und Autos hat's echt voll gebracht
Der Wichtel war ebenfalls eine sehr gute Wahl.
Ein besonderer Dank geht an Volker, der mich auf der Hin- und Rückfahrt sehr gut entertaint und somit verhindert hat, dass ich auf dem Rückweg eingeschlafen und in der Leitplanke gelandet bin. Ich war abends echt voll im Ar***.
Eure Bilder hauen mich um! Besonders die Panos vom Thomas (Powerbauer) und die Kugelpanos vom Donholg habens mir angetan. Ich denk immer mehr über einen Panoaufsatz nach. Ich finde es auch sehr interessant, zu sehen, wie jeder die Location auf seine Art und Weise interpretiert und meinen seinen Augen sieht.
Bis ich hier was zeigen kann, dauert es leider noch ein wenig. Ich habe im Moment ein totales kreatives Tief. Ich habe noch nicht mal meine gesamten Ergebnisse gesichtet. Aber ich werde nachliefern.
Grüße aus München
Dennis
auch ich möchte mich an der Stelle ganz herzlich für die Orga und den netten Tag bedanken. Die Mischung von Architektur und Autos hat's echt voll gebracht

Ein besonderer Dank geht an Volker, der mich auf der Hin- und Rückfahrt sehr gut entertaint und somit verhindert hat, dass ich auf dem Rückweg eingeschlafen und in der Leitplanke gelandet bin. Ich war abends echt voll im Ar***.
Eure Bilder hauen mich um! Besonders die Panos vom Thomas (Powerbauer) und die Kugelpanos vom Donholg habens mir angetan. Ich denk immer mehr über einen Panoaufsatz nach. Ich finde es auch sehr interessant, zu sehen, wie jeder die Location auf seine Art und Weise interpretiert und meinen seinen Augen sieht.
Bis ich hier was zeigen kann, dauert es leider noch ein wenig. Ich habe im Moment ein totales kreatives Tief. Ich habe noch nicht mal meine gesamten Ergebnisse gesichtet. Aber ich werde nachliefern.
Grüße aus München
Dennis
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Kein Problem, war ja auch in meinem Interesse.CycoDAB hat geschrieben: Ein besonderer Dank geht an Volker, der mich auf der Hin- und Rückfahrt sehr gut entertaint und somit verhindert hat, dass ich auf dem Rückweg eingeschlafen und in der Leitplanke gelandet bin. Ich war abends echt voll im Ar***.

Edelporsche:
vd09
Gruß,
Volker
Volker