Häääh! Wo hast Du Bücher gesehendonholg hat geschrieben:Hatten wir schon Bücher?![]()

Bzgl. TB1 volle Zustimmung

@ Thomas (Powerbauer)
Bist wohl direkt zum Aufnahmeort gerannt, so "menschenleer" wie das Bild war

Moderator: zyx_999
gut wir waren um 8 auf zum frühstück und haben dann nochmlas bis 9 gepennt, aber hoffe das wir uns mal wieder treffen, in Köln war ich auch noch niepilfi hat geschrieben:
@Thomas
Ich glaub ich hab zu lange gepennt.![]()
Schön, dass ihr auch wieder gut zu Hause angekommen seit und ich
Fand es ebenso sehr schön euch mal kennengelernt zu haben.![]()
Gruß
Jürgen
Also ich finde gerade mal diese Perspektive mal anders uns spannend nicht alles entzerrt und gerade Gerichtet sehr spannend, aber da sind die Geschmäcker wohl verschieden.Klenkes hat geschrieben:Versteh ich nicht - wenn man sein Hobby mit Hingabe und erheblichem finanziellen Aufwand betreibt, warum gibt man sich dann nicht bis zum Ende Mühepilfi hat geschrieben: Ich mag hier nicht entzerren![]()
![]()
![]()
Pi2 - hier sind z.B. die Bildecken unsymmetrisch, unten die Geländerstäbe, oben die Lichtfelder.
Meine Meinung: Wenn ich Architektur fotografiere, dann muss ich auch ein wenig Präzision und Liebe zum Detail mitbringen. Schade...aber ich muss ja nicht rein schauen
DankeBull 38 hat geschrieben:Hallo Thomas,Thomas S. hat geschrieben:so und hier wäre wohl mein opener leider hatte ich kein Stativ dabei aber Stuttgart wäre wohl auch toll mal zur blauen stunde.
TS02
TS02 ist Dir grandios gelungen.![]()
Gruß
ja das ist so aber mein Opener war eher ein Schnappschusszyx_999 hat geschrieben:@ Thomas
Hätt'st auf TS02 schon das Schild links unten wegschieben können
Damit ich auch was auf der Uhr habe
Danke ja bei Nacht hat es wohl schon auch seinen Reizzyx_999 hat geschrieben:
nochmal @ ThomasS
Deine Außenaufnahme der Bibliothek vom Vorabend des UT finde ich sehr gut, man kann mit ihr auch sehr gut den Aufbau der Bibliothek innen beschreiben. Architektonisch finde ich sie sehr spannend. "Protzig" fällt einem aber auch sehr bald ein
Thomas das wäre schön. Wenn ich mir aber deine Bilder von deiner Heimat anschaueThomas S. hat geschrieben:gut wir waren um 8 auf zum frühstück und haben dann nochmlas bis 9 gepennt, aber hoffe das wir uns mal wieder treffen, in Köln war ich auch noch niepilfi hat geschrieben:
@Thomas
Ich glaub ich hab zu lange gepennt.![]()
Schön, dass ihr auch wieder gut zu Hause angekommen seit und ich
Fand es ebenso sehr schön euch mal kennengelernt zu haben.![]()
Gruß
Jürgen![]()