Fast frei
Moderator: orlando
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Es war Zufall, dass das Blatt so auf der Bank lag. Mir gefällt es ganz gut, weil es eben nicht diese strengen Froststrukturen zeigt.

Great equipment can take lousy pictures, and poor equipment can manage wonderful images. The difference? You. Thom Hogan
Das Bild würde auch sehr gut in den aktuellen Mitmachfred passen 
Nachdem Wolfgang auf die "defekte" Stelle hingewiesen hat, habe ich natürlich auch öfter da hin geschaut. Ich finde das aber nicht so störend.
Sehr schön finde ich auch die Platzierung des kleinen Blattes unter dem Stil - ein glücklicher Zufall

Nachdem Wolfgang auf die "defekte" Stelle hingewiesen hat, habe ich natürlich auch öfter da hin geschaut. Ich finde das aber nicht so störend.
Sehr schön finde ich auch die Platzierung des kleinen Blattes unter dem Stil - ein glücklicher Zufall

Gruß
Klaus
Klaus
-
- Batterie12 S
-
Freut mich, wenn's gefällt, auch wenn das Blatt knapp geschnitten ist. Die angesprochenen runden Stellen sind kleine grüne Blätter, die unten drunter liegen, und durch das Braune durchscheinen. Reflektionen sind das nicht 

Great equipment can take lousy pictures, and poor equipment can manage wonderful images. The difference? You. Thom Hogan
-
- Batterie12 S
-